Cannibal Lunch T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
hehe karsten netter versuch, aber aragorn ist momentan etwas verpeilt, was das woa forum angeht :D

wahrscheinlich muss ich dir dieses bild schicken, sonst kriegst du es wahrscheinlich NIE... also soll ich? dazu müsst ich aber den mailaccount von andi durchwühlen...ob ich das darf? :D :D :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Aragorn schrieb:
Joi joi joi, und ich hab das für'n Gerücht gehalten, als der olle Bierchen zu mir meinte, wir würden noch existieren. Aber mit so nem schicken T-Shirt...?! Klar gefällt mir als Frontshouter-Schwein der Entwurf, fragt sich nur, was Suwi und TTP dazu sagen. Und was die Friteuse so zu den Eiern meint... :p Aber ich würd schon so'n Hautbedeckerteil nehmen.

Mönsch, Zarozikia, Respekt...! Aber sag mal, hast du mir auch ne PM geschreibselt? Hab nüscht bekommen, auch keine Mail...

Zarozikia???? :confused:
Hmm.. wat is'n dat schoan widda fua'n Ausdruck?? *kopfkratz* :rolleyes:

Schön, das es dir gefällt! *rotwerd* *freu* :D

Was st eigentlich mit dem Schriftzug? Das ist das einzige was ich selber - also ohne irgendwelche Anweisungen von Cannibal Lunch, wie das aussehen sollte - gemacht habe...

Ich werd mal noch 'n paar Schriftzug-Vorschläge online stellen.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Verpeilt? ICH?? Och ja, kann schon sein...

Okay, werter Herr Direktor, ich werde gleich, und das auch noch höchstpersönlich, mal zu dem Hauptrechner schreiten und dir besagtes Bild zukommen lassen. Na, wie klingt das??

@Zaro: Ich fang mal mit dem Negativen an - die Vorschläge 2,3 und 6 würde ich nicht so gut finden, die anderen sind aber recht nett. Hm, ja, ich glaub, die 1 kommt schon recht gut, wobei mich die 4 auf dem Shirt auch mal interessieren würde...

Fracht sich ja nur, was der Rest der Toaster dazu sagt...
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Aragorn schrieb:
@Zaro: Ich fang mal mit dem Negativen an - die Vorschläge 2,3 und 6 würde ich nicht so gut finden, die anderen sind aber recht nett. Hm, ja, ich glaub, die 1 kommt schon recht gut, wobei mich die 4 auf dem Shirt auch mal interessieren würde...

Fracht sich ja nur, was der Rest der Toaster dazu sagt...

Es muss ja nicht diese Schrift mit dem Effekt sein...
Ich könnte ja Schriftart 1 mit Effekt 4 machen usw... Is ja alles kein Problem.. :D

Okay, Nr. 1 liegt also noch vorne...