Cannibal Corpse

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi
    Wie wäre es noch mit Cannibal Corpse. Vielleicht zum Head-Bang-Battle gegen Napalm Death!!!! Wäre bestimmt heavy!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    NEEEEEIIIIIIIIN , bloss nicht cannibal corpse !
    das ist der letzte müll , eine beleidigung für die metalohren !
    die waren 98 oder 99 auch schon auf dem wacken und das hat voll und ganz gereicht !
    Wer will so einen schrottmetal überhaupt hören !!!!!!
    Da kann ich mich gleich in eine maschinenfabrik stellen und vom chef angebrüllt werden ..... :o)

    see you at wacken ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    eine beleidigung für meine ohren sind trueposerbands
    aber sie haben genug fans und spielen
    da gehe ich dann halt nicht hin
    jedem das worauf er/sie bock hat

    aber cc spielen dieses jahr nicht
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Leuts wie wärs denn mal mit der suche soweit ich noch richtig weiß sind die laut Holger(sorry wenn falsch) für 2002 sicher awer 2001 wird nix draus Also denks nächste mal an die Suche!

    Metal up your Ass
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Naja, wer Cannibal Corpse als schlecht empfindet hat von extrem Metal wenig Ahnung! Die sind seid Jahren immer brutal geblieben und haben ihre Fertigkeit an den Instrumenten absolut gesteigert. Also, besser keine Kommentare abgeben (ne Shagrath)!!!

    Gruß
    Destruktor
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich mag die auch nicht, was soll das denn?
    Auf seinen Instrumenten herumhämmern kann jeder und viel mehr kommt da doch auch nicht bei raus, mag ja sein dass das voll die Hängste sind an den Klampfen, aber wenn sich das alles wie ein grosser rbreiter Brew anhört, finde ich zumindest, bringt das ja auch nichts..

    Trueposerbands, wie z.B. Hammerfall haben zwar scheiss Texte und nicht sehr viel Variation in der Wahl ihrer Akkorde (Powerchords...) aber dafür sind die Live echt geil, und leicht zugänglich, so dass man sich schnell an die Musik gewöhnt und gut mitsingen kann.
    Ich finde grade Black MEtal ist sehr schwer zugänglich, auch wenn er dann irgendwann richtig geil klingt, deswegen gibts ja vielleicht auch mehr Powermetal-Fans..

    Naja, stay headbanging
     
  7. Guest

    Guest Guest

    also da muss ich mich ja nun auch nochmal melden !
    Ich weiss ja garnicht welches metalgenre cannibal corpse sein soll ? trash ? also gegen den "extrem Metal" (gruss an destruktor) ist im prinzip ja nix einzuwenden , ich stehe total auf bands wie dimmu borgir , children of bodom ,the kovenant , in flames und ähnliche aber die kann man einfach nicht im geringsten mit CC vergleichen ! Bei all den bands hört man geniale melodien heraus ,harte powervoices die super umgesetzt werden (auch live) bei CC höre ich live wie auf cd nur krach und undefinierbare rülpslaute ! ;o)
    bis dahin ,

    wacken lebt !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich nochmal. Es ist schon richtig, dass man sich über Musikgeschmäcker streiten kann. So gibt es Leute, die auf die extreme Musik abfahren und andere, die auf das "melodischere" stehen. Kein Problem.

    Zudem spielen Cannibal Corpse Death Metal. Aber egal wie auch immer. Im Endeffekt ist es Metal. In Flames spielen ja Melodic Death Metal. Da gibt es halt wieder sehr große Unterschiede. Um diese jetzt aufzuzählen habe ich einfach keine Lust.

    Fakt ist, dass u.a CC zu ihrer Musik stehen. Sie bekommen nicht von Plattenfirmen ein Image aufgesetzt. Das brauchen sie auch gar nicht wenn man bedenkt dass es die schon ziemlich lange gibt. Aber was Nuclear Blast mit seinen Bands (Dimmu Borgir, In Flames, Children Of Bodom...) macht ist purer Geldmacherei. Ich bin mal gespannt wann es von denen Kaffeetassen, Socken oder Unterhosen gibt.

    Aber egal. Wacken wird wieder geil, wie es auch die letzten 5 mal war. Das zeigt auch, dass Metalfans jeglicher Richtung miteinander Spaß bekommen können.

    Gruß
    Destruktor
     
  9. Guest

    Guest Guest

    immer locker bleiben !
    hier macht keiner keinen fertig .
    es werden hier nur verschiedene meinungen zusammengetragen !
    ich halt nicht viel von cc und das ist alles was ich geschrieben habe ! ich wollte nich a) cc in eine schublade schieben b) habe ich nicht über das bühnenoutfit oder ähnliches gelästert . c) habe ich keine grossen töne gespuckt !
    ich habe sogar offen zugegeben das ich von der richtung metal keine ahnung habe und nicht drauf stehe ! es war nur meine meinung und nichts anderes ! jedem das seine , wie du auch schon gesagt hast !
    und nochmal zu destruktor : ich finde es auch scheisse das nuclear blast seine bands so vermarktet , aber wir können es sowieso nicht ändern , und die meisten bands die NB unter vertrag hat spielen nunmal geilen metal ! soll man diese bands nun alles boykottieren ? das wäre ja auch nicht im sinne des erfinders !
    bis dahin
    Shagrath
     
  10. Guest

    Guest Guest

    entspannt Euch - sie spielen wieder 2002 mit SFU
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich nochmal! Zum letzten Mal zu diesem Thema!!! Ich will nicht unbedingt, dass Cannibal Corpse dieses Jahr auf dem Wacken spielen. Die waren meiner Meinung in den letzten Jahren auftrittsmäßig überpräsent. Worauf ich halt nur hinweisen wollte ist die Tatsache, dass sie schon ziemlich lang dabei sind und einfach eine der besten des extremen Genres sind. Punkt aus. Ich rede nicht von dem melodischen Death Metal.

    Aber Shagrath, Du kannst mir nicht erzählen das alle Releases bei Nuclear Blast gut sind. Da habe ich aber ein paar die grausam sind.

    Naja, in diesem Sinne. Man sieht sich auf dem Wacken 2001!!!

    Gruß
    Destruktor
     
  12. Guest

    Guest Guest

    nein , ich sprach nicht von allen destruktor , aber die meisten bands (oder viele) die NB unter vertrag hat spieln einfach genialen metal ! in den verschiedensten varianten , von dimmu borgir über COB und Crematory , In Flames , Raise Hell , Ever Eve bis hin zu Hammerfall , Pegezus und Hollow , um nur einige zu nennen die guten und erfolgreichen metal spielen ! sicher ist das immer geschmackssache , aber ich finde jede band von den hier genannten z.B. hat was ! ob sie nun bei NB unter vertrag stehen oder nicht .....
    soweit sogut !
    gruss
    Marcel

    wacken rückt immer näher !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    So ist das doch schön. Frieden überall, herrlich, so freu ich mich entspannt auf Wacken.
    Geil wirds!!!
    Metal rules
     

Diese Seite empfehlen