Cannibal Corpse = Qualität!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Haben sich die Gemüter jetzt wieder ein bisschen beruhigt?

Ach ja, masta... coole Signatur :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von GothGirl666

Ach ja, masta... coole Signatur :)

Jepp, die rult wirklich ohne Ende. :D
Ich habe daraufhin mal einen Blick ins BGB geworfen und die beiden folgenden Paragraphen finde ich irgendwie noch absurder:

§963 Vereinigung von Bienenschwärmen. Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarmes; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

§964 Vermischung von Bienenschwärmen. Ist ein Bienenschwarm in eine fremde besetzte Bienenwohnung eingezogen, so erstrecken sich das Eigentum und die sonstigen Rechte an den Bienen, mit denen die Wohnung besetzt war, auf den eigenzogenen Schwarm. Das Eigentum und die sonstigen Rechte an dem eingezogenen Schwarme erlöschen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von PanterAMann
... aber in den usa is das ja noch schlimmer mit cover'n und so ....

Wie meinst du das? In den USA kriegste alle CC-CDs problemlos unzensiert. Ich glaub die wissen da gar nicht und kämen auch nicht auf den Gedanken, dass es sowas in zensiert geben kann.

Im übrigens sind alle meine CC-CDs bis auf die Bloodthirst auch mit unzensiertem Cover. Die ersten beiden brauch ich aber noch :) Ma gucken, ob ich mir die Butchered At Birth auf'm Graspop zulegen kann. *hoff*

@GothGirl und Gore

DANKE :D:D:D:D