Cannibal Corpse = Qualität!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
ich find nich, dass er das so rüber bringen kann wie chris barnes.. fisher schreit da zu viel, ich finde das passt nich dazu (is ja nur meine meinung!)

ausserdem kanns noch sein, dass die hier in deutschland hammer smashed face gebracht ham, da die es hier gar nich spielen dürfen, genau wie covered with sores
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
gestern lag hier mal ne originale cc cd rum :D (ihr wisst die haben immer krasse cover)

mudda heute "was waren das denn da für ekelhafte cd'S (da lag auch noch anderer kram rum) das sind ja ekelige cover bla bla *panteramann mans ohren da rein da raus*