Cannibal Corpse = Qualität!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
noch extremer wird das lol from hell

ich habe mich mit sicherheit nich gestritten aber wenn bei den ein oder andern leuten der pulz sofort auf 200 springt dann tuts mir sehr leid :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich glaube mein abend wird noch sehr lustig :D

uhii da rede ich grade mit einem king der der schon seit soooovielen jahren metal hört und der checker ³ is .... naja mach du mal deine kinder show weiter ....
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Das sagst gerade du der erst grad ma 17 geworden ist oder so. Meine Fresse, ich hab wirklich kein Bock mehr. Muss auch langsam raus, weil ich im gegensatz zu dir auch was wichtigeres zu tun hab. Dennoch hoffe ich mal das wir uns aufm Wacken mal übern weg laufen.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Das sagst gerade du der erst grad ma 17 geworden ist oder so. Meine Fresse, ich hab wirklich kein Bock mehr. Muss auch langsam raus, weil ich im gegensatz zu dir auch was wichtigeres zu tun hab. Dennoch hoffe ich mal das wir uns aufm Wacken mal übern weg laufen.

Den letzten Satz kannste direkt streichen, ansonsten haste in Wacken NIX verloren, wenn das ne Drohung war
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also für ne diskussions runde bin ich offen aber prügeln is irgend wie das lächerlichste was es gibt (für mich) naja ich schätze aber nich das du das meintest ....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
und ps: es is jawohl scheiß egal wie alt ihr einer is hauptsache er hört metal und is kein poser kennen tust mich zu 0,01% und meinst zu sagen is sei ein poser naja egal .... (schlechten tag gehabt?) gesagt hab ich nie das die band scheiße is nur für mich is es nich die band wo ich stunden lang vorsitzen kann und super abgehen kann aber ich bring nen kollegen mit nach wacken der wohl genaus so druff is wie du was C&C angeht und mit dem hatte ich nie probleme was die band angeht ...
 
Och Mönsch, nun habt euch doch alle mal ´n büschn lieb und nehmt euch in den Arm. Das kann doch nich angehen das man sich wegen so nem bissschen in die Wolle kriegt. Da hab ich in diesem Forum schon ganz andere Bemerkungen als die von Panteramann gehört weswegen man sich hätte streiten können.

Also knuddelt jetzt mal ne Runde und dann lasst uns gemeinsam auf Wacken freuen...;););):D:D:D