Cannibal Corpse = Qualität!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
Also ich muss immer wieder sagen, dass Corpse einfach ne mehr als geniale Band sind! Seit über 10 Jahren knüppeln, grunzen und schlachten sie sich jetzt schon durch die Death Metal Welt ohne dabei nur einmal einen Kompromiss (Bis aufs Cover der 'The Bleeding' aber das sollte hier mal unrelevant sein).
Genauso bewundernswert sei hier mal gesagt, dass sie sich enorm weiterentwickelt haben und das auch noch tun ohne sich dabei nur einen cm von ihrem Roots zu entfernen. Sie spielen heute noch immer extremen Metzelmetal, nur einfach viel ausgereifter und einfach besser klingt als zu Anfangszeiten. Das soll net heißen, dass Platten wie 'Eating Back To Life' nicht gut wären, sie sind genauso genial, nur einfach in einer anderen Beziehung wie die neuen Scheiben.

Fazit: Jeder etwas aufgeschlossenere Metalhead, der extremeren Sparten net abgeneigt ist, kann sich jede Platte von Corpse blind kaufen und wird sie (vielleicht net nachm ersten Hören, aber spätestens nach 10 so wie bei mir :) ) lieben lernen (auch so wie ich).

Das musste mal gesagt werden!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich finde so die ein oder andern lieder nich schlecht aber das is ne band wie marduk (finde ich) da hört man sich schnell drann satt weil sich viel gleich anhört zumindest bei C&C is das so (für mich) aber wacken wird trotzdem sau geil mit denen !
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
die neueren sachen sind einfach zu krmaphaft auf komplexität ausgelegt..... kann ich ehrlich gesagt nicht mehr viel mit anfangen :(

The Bleeding Rockt!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja so gut kenn ich mich da bei Cannibal nich aus aber die haben sich das spielen selber beigebracht ? und ich finde danach hört es sich auch offt an .....
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Sorry PanterAMann, aber wenn du von CC keine Ahnung hast, dann hör auf so ein Kack zu erzähleb. Selbst wenn du da "für mich" hinschreibst, nen. So ein scheiß wie "da hört man sich schnell drann satt weil sich viel gleich anhört zumindest bei C&C" haha, genau. Oh man.......
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@ Grind God

bleib ma locker ich sagte das gillt für mich so !!!!!!!!!!!!!gell??? check check check ?? bleib mal aufem teppich das ihr euch immer gleich so angepisst fühlen müsst ! *kopfschüttel*
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
jau, CC sind echt eine absolut geile Band - egal ob die alten oder die neuen Sachen! sind zwar recht unterschiedlich, aber die haben zu keiner Zeit ihres Schaffens auch nur ein schlechtes Lied rausgebracht!

und die Coversongs von denen rocken ja auch ohne Ende... ich sag nur ZERO THE HERO oder NO REMORSE!!!