Cannibal Corpse = Qualität!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Saubermann, 23. Juni 2002.

  1. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss immer wieder sagen, dass Corpse einfach ne mehr als geniale Band sind! Seit über 10 Jahren knüppeln, grunzen und schlachten sie sich jetzt schon durch die Death Metal Welt ohne dabei nur einmal einen Kompromiss (Bis aufs Cover der 'The Bleeding' aber das sollte hier mal unrelevant sein).
    Genauso bewundernswert sei hier mal gesagt, dass sie sich enorm weiterentwickelt haben und das auch noch tun ohne sich dabei nur einen cm von ihrem Roots zu entfernen. Sie spielen heute noch immer extremen Metzelmetal, nur einfach viel ausgereifter und einfach besser klingt als zu Anfangszeiten. Das soll net heißen, dass Platten wie 'Eating Back To Life' nicht gut wären, sie sind genauso genial, nur einfach in einer anderen Beziehung wie die neuen Scheiben.

    Fazit: Jeder etwas aufgeschlossenere Metalhead, der extremeren Sparten net abgeneigt ist, kann sich jede Platte von Corpse blind kaufen und wird sie (vielleicht net nachm ersten Hören, aber spätestens nach 10 so wie bei mir :) ) lieben lernen (auch so wie ich).

    Das musste mal gesagt werden!
     
  2. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja jemand begeistert :)
     
  3. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    bin heute mal wieder über meine cannibal corpse cds gestolpert und hab mir gleich mal wiedern paar reingezogen........
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich finde so die ein oder andern lieder nich schlecht aber das is ne band wie marduk (finde ich) da hört man sich schnell drann satt weil sich viel gleich anhört zumindest bei C&C is das so (für mich) aber wacken wird trotzdem sau geil mit denen !
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    die neueren sachen sind einfach zu krmaphaft auf komplexität ausgelegt..... kann ich ehrlich gesagt nicht mehr viel mit anfangen :(

    The Bleeding Rockt!!
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja so gut kenn ich mich da bei Cannibal nich aus aber die haben sich das spielen selber beigebracht ? und ich finde danach hört es sich auch offt an .....
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    The Bleeding Rockt!!
    is mein lieblings lied von C&C
     
  8. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Staring Through The eyes of the Dead sehr geil!!
     
  9. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Sorry PanterAMann, aber wenn du von CC keine Ahnung hast, dann hör auf so ein Kack zu erzähleb. Selbst wenn du da "für mich" hinschreibst, nen. So ein scheiß wie "da hört man sich schnell drann satt weil sich viel gleich anhört zumindest bei C&C" haha, genau. Oh man.......
     
  10. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    @GrindGod
    Kann man das net auch netter sagen?
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte damit das ganze album THE BLEEDING :)
     
  12. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    also schnell dran satt hören tut man sich da auf keinen fall
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @ Grind God

    bleib ma locker ich sagte das gillt für mich so !!!!!!!!!!!!!gell??? check check check ?? bleib mal aufem teppich das ihr euch immer gleich so angepisst fühlen müsst ! *kopfschüttel*
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    jau, CC sind echt eine absolut geile Band - egal ob die alten oder die neuen Sachen! sind zwar recht unterschiedlich, aber die haben zu keiner Zeit ihres Schaffens auch nur ein schlechtes Lied rausgebracht!

    und die Coversongs von denen rocken ja auch ohne Ende... ich sag nur ZERO THE HERO oder NO REMORSE!!!
     
  15. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Durch aus, das kann man wirklich. Aber als ich das gelesen hab, habe ich wirklich zuviel bekommen. Und dann noch "die haben sich das spielen selbst beigebracht....das hört man auch".
     

Diese Seite empfehlen