cannibal corpse on tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von villeman
CANNIBAL CORPSE, DEW-SCENTED, HYPNOSS & SEVERE TORTURE die alle kommen!!!!

Soviel ich weiß wurden Hypnos durch Viu Drakh ersetzt (so stehts jedenfalls auch der ZecheCarl- und MetalBlade-Website).

Ich werde wahrscheinlich auch in Essen dabei sein.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Soviel ich weiß wurden Hypnos durch Viu Drakh ersetzt (so stehts jedenfalls auch der ZecheCarl- und MetalBlade-Website).

Ich werde wahrscheinlich auch in Essen dabei sein.

ja, wurden sie, in hier in Erfurt spielt auch Viu Drakh *tourplakatanwandanschau* :D
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
@ville: ich fahr wohl nach hamburg aufs konzi... aber wie ich da hin komm und überhaupt weiss ich leider auch noch nich... werd wohl wenn ne karte an der abendkasse kaufn... wenns noch welche gibt
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Fat Bastard
Ich fahre nach Rotterdam *ggg*
Cannibal Corpse in Holland ist bestimmt ein Erlebnis
jep, hab sie zwar nicht in Holland aber dafür in Belgien auf dem Graspop gesehen... *sabber* Hammer Smashed Face ist live echt genial ;)

dieses mal geh ich aber wieder nach Essen, hab kein Bock für die Tour so weit zu fahren...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jaaaa das war schon fein damals :D Aber in Essen wirds auch geil! DU bist ja da :) *schleim*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich bin auch in Essen. Und ich glaub es wird vor allem ganz toll, weil Cannibal Corpse da sind :o