Cannibal Corpse, DevilDriver, The Black Dahlia Murder und Winds of Plague 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vlt gabs da Auflagen der Stadt? Gabs in Lichtenfels auch schon als sie da gespielt haben:ugly:

Muss wenn dann neu sein, bei den letzten Münchner Konzerten und vor einem Jahr in Augsburg gab es diese Probleme nicht.
Vielleicht war ja jemand bei einem anderen Konzert?

Der Corpsgrinder wird irgendwie immer fetter oder kommt mir das nur so vor?:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Gestern beim Münchner Konzert gewesen. Cannibal Corpse waren so gut wie immer, nur werden die scheinbar wieder von der Zensur gefickt? Es wurden zwar ein paar alte Lieder gespielt, aber fast kein Titel angesagt, das war früher doch nicht so?
Zudem war bis auf ein Shirt kein Merchandise ausgehangen und man musste den Verkäufer direkt ansprechen, der den Krempel dann von der Hintertür geholt hat. An U18 durfte auch nichts verkauft werden. :rolleyes:

In Köln spielten die alles und die Shirts, die dort zu verkauf waren,
sind nix für "Besuch bei Oma" ;)

Tourdaten hinten kreisförmig angeordnet und
vorne so ne zerlegte Leiche in nem Käfig.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
In Köln spielten die alles und die Shirts, die dort zu verkauf waren,
sind nix für "Besuch bei Oma" ;)

Tourdaten hinten kreisförmig angeordnet und
vorne so ne zerlegte Leiche in nem Käfig.

Gespielt haben sie auch alles, wenn ich mir so die Setlists durchlese (Maggots, i cum blood, Hammer smashed face), aber die Songtitel wurden fast nie bei den Ansagen erwähnt. Kann aber nur Zufall gewesen sein.

Hingen die Shirts bei euch offen aus?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
In Köln spielten die alles und die Shirts, die dort zu verkauf waren,
sind nix für "Besuch bei Oma" ;)

Tourdaten hinten kreisförmig angeordnet und
vorne so ne zerlegte Leiche in nem Käfig.

Kommt immer auf die Oma an :p

Gespielt haben sie auch alles, wenn ich mir so die Setlists durchlese (Maggots, i cum blood, Hammer smashed face), aber die Songtitel wurden fast nie bei den Ansagen erwähnt. Kann aber nur Zufall gewesen sein.

Hingen die Shirts bei euch offen aus?

War in Hamburg dabei. Da es das erste Konzert war, gab es noch alle Tshirts und die hingen ebenfalls offen aus.
Songs wurden eigentlich fast immer angesagt, soweit ich das noch beurteilen konnte :ugly: