CANNIBAL CORPSE CANCELLED WACKEN 2006!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
@mr hyde:

Zitat:
Zitat von trp
schade

ich stimmem auch zu, dass dies genau DIESE VERDAMMTE INKOMPETENZ der wacken orgas. unter beweis stellt *ausrast-sabber*

vermutlich dauert das noch 10 tage bis es publik wird ...
verdammte affen alle samt


von jemandem mit dem bohlen avatar erwarte ich nix anderes. siehe metallica thread. deine geistigen ergüsse interessieren niemanden!!

deine ergüsse interressieren genauso wenig jemanden. wenn dich der thread nicht anspricht brauchst du auch nicht deine meinung posten, die ohnehin schlichtweg überflüssig ist - das mitm bohlen avatar ist mein persönliches vergnügen, sonst nix :rolleyes:

@evil steel

Aber nein, hier wird gleich wieder von Inkompetenz gesprochen.
Mann Leute, was maßt ihr euch eigentlich an zu Beurteilen warum diese Info noch nich auf der Homepage steht? Hat einer von euch na Ahnung wie´s hinter den Kulissen aussieht? Ich denke nicht.
Ahnung hat keiner, aber ne Meinung hat natürlich jeder.

vermutlich hast ja dann du am meisten ahnung :D
genau solche leute braucht die menschheit *grins*
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Was die Menscheit auf jeden Fall nicht braucht sind ewige heulende besserwisser wie dich. Also: KOPP ZU!!!!

Und ich hab nie gesagt dass ich was besser weiß oder "voll die Ahnung habe" sondern nur dass man vielleicht mal abwarten sollte bevor man hier gleich wieder rumheult, woran es liegt dass die Orgas bisher zu dem Thema nix gesagt haben.
Und diese Haltung hätten einige hier bestimmt nötig.
Also Unterstell mir nich irgend ne scheisse nur weil du mit Kritik nicht klarkommst.

Um Dieter Nuhr zu zitieren:
"Das haben einige mit der Demokratie wohl falsch verstanden. Man DARF zu allem eine Meinung haben. Mann MUSS nicht. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN!" (Gilt besonder für trp)
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
meinung über meinung

der eine heult über die fehlenden Infos durch die Veranstalter ... und der andere heult, weil er´s nicht gut findet, weil der andere heult! Ey Leute, geht´s noch?

---> Also ich sehe mich in erster Linie als Kunde der Veranstalter und deren Veranstaltung. Deswegen interessieren mich Neuerungen, Veränderungen und alles was mit dem "Angebot" zusammenhängt (Preise, Rahmenbedingungen usw usw.). Ist das für jeden Nachvollziehbar?
Wenn Leute mir sagen, dass sie BLOSS wegen der guten Atmosphäre auf ein Festival fahren, dann kann ich das nicht glauben! Auch die Rahmenbedingungen müssen stimmen. Ich glaub nicht, dass ich so´nem "Kunden" 80 Euro aus der Tasche ziehen könnte und ihn einfach ohne gute Bands, Bier, Essen, Freunde usw usw. in meinen Vorgarten setzen könnte! Der Kerl wäre vermutlich unzufrieden, weil ich ihm jede menge "gewohntes" nicht bieten kann für den teuren Preis. Finde ich persönlich verständlich. Deswegen kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum jetzt hier´ne Welle gemacht wird, das mal jemand´n nicht so nettes Wort über die Veranstalter verliert.
All die Jahre die ich jetzt zum Wacken komme lief´s mit der Informationsvermittlung und dem ganzen drumherum deutlich flüssiger und stimmiger.

Jetzt wird hier noch rumposaunt, dass´n SUPER NEUES TOLLES Q&A am start ist. NAch der Meldung "hurra hurra, wir veranstalter sind nun wieder aus´m Urlaub da und kümmern uns jetzt um Eure Fragen!" Hab auch ich mich an Holger und Co. gewandt.....warte 2 Monate vergeeeeebens auf´ne Antwort.
Und wisst ihr das Beste? Wenn Holger einfach mal (und ich red jetzt stellvertretend für die tausenden, die noch auf´ne antwort warten) groß und breit posten würde "SORRY Leute, wir haben einen solchen Ansturm an Fragen, dass wir noch einige Zeit für die komplette Beantwortung benötigen!"----dann wär doch alles prima. Aber SO wie dieses Jahr verhält man sich gegenüber seinen Kunden nicht! Natürlich kann ich dem Wacken fern bleiben, wenn´s mir nicht passt - aber das will ich eben nicht, denn es war (z.B. letztes Jahr) eigendlich schon alles zu meiner Zufriedenheit und es gab bis auf´s Wetter (das ich sogar gut fand!!!) nix zu meckern!

Wie ihr seht, ich werde einfach senil - "früher war alles besser!" ;-)

und wieder mal: AMEN
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Es ist aber ein Unterschied ob man Kritik übt, oder nachfragt, oder ob man gleich losmault und das in einem Ton bei dem einem einfach alles vergeht. Es hat sich doch so eingebürgert, dass hier die Orgas für alles angesaut werden und immer an allem Schuld sind und sowieso nur hinter der Kohle her sind. Und dieses Verhalten find ich einfach nur daneben...
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
evil_rabbit schrieb:
Ich habe diesen etwas merkwürdigen Vergleich gewählt, um einfach mal klar zu stellen, dass es auch mir gewaltig auf den SACK geht, dass sich die Orgas offensichtlich ein "wenig" zu nachlässig mit der Informationsvermittlung an die KUNDEN (also uns) befassen.
Okay, da muss ich dir Recht geben .... is wirklich schon n starkes Stück dass immer noch nix davon auf der Wacken HP zu lesen ist ....
wenn ich jetzt an die ganzen Leute denke die sich die Karte hauptsächlich oder ausschließlich wegen Cannibal Corpse gekauft haben, obwohl der Gig schon längst abgesagt ist .... :mad:
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Peacemaker666 schrieb:
Okay, da muss ich dir Recht geben .... is wirklich schon n starkes Stück dass immer noch nix davon auf der Wacken HP zu lesen ist ....


Stimmt, langsam fragt man sich echt, ob die das überhaupt schon mitgekriegt haben...


Peacemaker666 schrieb:
wenn ich jetzt an die ganzen Leute denke die sich die Karte hauptsächlich oder ausschließlich wegen Cannibal Corpse gekauft haben, obwohl der Gig schon längst abgesagt ist .... :mad:

Klar, für die is das blöd.
Allerdings kenne ich eigentlich niemanden, der sich hauptsächlich oder ausschliesslich wegen einer Band 'ne Wacken-Karte holt.
Wenn ich eine spezielle Band sehen will, dann geh ich doch auf 'n Konzert von denen und fahr nicht extra auf ein viel teureres Festival.
Da hingegen gibts ja noch genug andere Bands, so dass man sich wegen einer gecancelten Band nun nicht unbedingt das ganze WOA versauen lassen muss ;)
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
Naja ... Cannibal Corpse waren z.B. für mich einer der Hauptgründe aufs WOA zu fahren ... neben Amon Amarth, SFU und COB .... Aber da kann man jetzt nix mehr machen. Vllt fahren wir dann wirklich aufs Konzert

(war etwas übertriebenes Bsp .... ;) )
 

Watto

Newbie
29 März 2005
1
0
46
38
bodensee/meersburg
und jetzt die scorpions ... omg ...

DIE SCORPIONS MACHEN DIE NIGHT TO REMEMBER??? NA TOLL!!!

ich geh da einen trinken und lass die mal ihr programm dudeln...da freu ich mich 1000 mal mehr auf legion of the damned... die scorpions *pfff*
 

Vargavinter

Member
18 Dez. 2004
71
0
51
omg... Wie kann man nur sowas sagen, echt nicht... Naja, jedem das Seine, ich werd sie mir zu 100% angucken, denn so eine Band darf man einfach nicht verpassen, sehr geil, lob an Holger und co!
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Also richtig suuuper finde ich die Scorpions auch nich, aber für die Night to remember ist das doch klasse. Ich werd sie mir angucken.

Auf jeden Fall um Längen besser als Nightwurst im letzten Jahr...