CANNIBAL CORPSE CANCELLED WACKEN 2006!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Shisha-Schubi, 08. Februar 2006.

1. Shisha-Schubi

Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

CANNIBAL CORPSE werden dieses Jahr NICHT in Wacken spielen!

Die Band begründet ihre Absage mit einer US-Tour, die eigentlich vor dem WOA, nun aber zeitgleich damit stattfindet.Daher möchte man keine Monatstour absagen,nur um ein Konzert in Deutschland zu spielen.

Quelle: http://www.cannibalcorpse.net/

2. gollum

gollum W:O:A Metalhead

:eek: WIE BITTE???!!!??? :eek:
    sind die noch ganz fit im schritt???
    nur weil sone wichstour verlegt wurde können die doch nich WACKEN absagen!!!
    hätten die sagen sollen: nee, wenn die tour verlegt werden muss, dann noch ein bisschen weiter, damit die dann nach wacken ist.da haben wir nämlich auch schon zugesagt!
    die können doch nich einen feststehenden termin absagen, nur weil ein anderer verschoben werden soll...müssen die den halt anders verschieben :mad:

3. Ektomorf

Ektomorf Member

finde das immer sachen das man die sachen nicht von den woa orgas erfährt sondern von anderen seiten..... :(

4. gollum

*rechtgeb* :(

5. trp

trp W:O:A Metalhead

schade :o

ich stimmem auch zu, dass dies genau DIESE VERDAMMTE INKOMPETENZ der wacken orgas. unter beweis stellt *ausrast-sabber*

vermutlich dauert das noch 10 tage bis es publik wird ...
    verdammte affen alle samt :mad:

6. keule81

keule81 Newbie

Ist das dein ernst?

7. trp

trp W:O:A Metalhead

ja. s. metallica thread.

8. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

9. Iscariah

Iscariah Moderator

Und was ist jetzt genau dein Verbesserungsvorschlag?

10. Shisha-Schubi

Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

Warum Verbesserungsvorschlag? Mir ist es so ziemlich egal, dass Cannibal Corpse nicht kommt. Wollt euch nur die Info geben, weil es von den Orgas ja wahrscheinlich in den nächsten Tagen eh keiner auf die Reihe kriegt...

11. Peacemaker666

Peacemaker666 Member

Möschd .... also ich hatte mich wirklich auf Cannibal Corpse gefreut .... :( :( :(

Naja ... guck ich sie mir halt auf der Tour im April an ... Frankfurt oder Strassbourg da is noch Katalysm dabei

Zuletzt bearbeitet: 09. Februar 2006
  12. evil_rabbit

evil_rabbit W:O:A Metalhead

Ok, irgendwie versteht´s wohl echt keiner hier!

Tach auch,

also erstens find ich´s schade, dass CC abgesagt haben. Ich hätte sie mir schon mal wieder gern angeschaut. Aber darum geht es (mir +) vielen Leuten, die sich über so´ne Veröffentlichung aufregen doch garnicht!!!!

Gegenbeispiel:

...Wie würdet Ihr´s denn finden, wenn Euer Geliebter/Eure Geliebte sich tagelang, wochenlang oder monatelang nicht bei Euch meldet? Völlig verzweifelt versucht man anzurufen, sms zu schreiben, zu mailen oder post zu schreiben (oder vorbeizufahren) - also auf Deutsch: MAN VERSUCHT SICH ZU ERREICHEN!!!!
    Aber leider klappt das nicht - telefon ist abgestellt, auf mail antwortet keiner und zuhause ist die liebste Person auch nicht!!!! AAAAARRRGGGHHHH *reiß haare aus*
    Nuja und dann nach fünf monaten erfahrt ihr dann von´nem Bekannten, den ihr eigendlich nur flüchtig bis garnicht kennt, dass Euer Partner/Partnerin jetzt wen anders hat. Ist doch´n scheiss gefühl, sowas von völlig anderer Seite zu erfahren, als von Euerm Partner selbst, oder?

Ich habe diesen etwas merkwürdigen Vergleich gewählt, um einfach mal klar zu stellen, dass es auch mir gewaltig auf den SACK geht, dass sich die Orgas offensichtlich ein "wenig" zu nachlässig mit der Informationsvermittlung an die KUNDEN (also uns) befassen. Ich bin das von den Vorjahren anders gewohnt und hätte bez. 2006 schon sehr sehr oft aus der Hose springen können!

Hab leider nicht die Zeit jeden Tag auf allen Bandhomepages der Welt rumzusurfen und zu schauen, ob die ggf. den Wacken Gig abgesagt haben. Sowas erwarte ich von den Orgas des WOA! Werden die Webhamster nicht für Ihren Job bezahlt, oder wie sieht das aus?

Ich find´s schade, dass viele von Euch mit so´ner "och ist doch egal!"-Einstellung hier durch´s Forum posten. Ich bin auch schon seit 6 oder 7 Jahren (rechne, rechne) fester WOA Kunde und war bisher immer begeistert. Wie man an der Anzahl meiner Einträge sehen kann, hatte ich nicht grad oft Grund zum meckern....
    Ich persönlich hatte immer das Gefühl "Das WOA ist mein Kumpel!" - leider werde ich in letzer Zeit oft von meinem "Kumpel" enttäuscht.....und das ist nicht schön - auch auch nicht "egal!!!"

AMEN!

13. Mr Hyde

Mr Hyde Member

von jemandem mit dem bohlen avatar erwarte ich nix anderes. siehe metallica thread. deine geistigen ergüsse interessieren niemanden!!

14. Evil Steel

Evil Steel W:O:A Metalhead

Vielleicht hat man bis jetzt auch nix gesagt weil die Orgas gleichzeitig einen Ersatz suchen und Zeitgleich mit der Absage ne neue Band bekannt geben? Ähnlich lief es bei Cradle und Iced Earth 2003.
    Aber nein, hier wird gleich wieder von Inkompetenz gesprochen.
    Mann Leute, was maßt ihr euch eigentlich an zu Beurteilen warum diese Info noch nich auf der Homepage steht? Hat einer von euch na Ahnung wie´s hinter den Kulissen aussieht? Ich denke nicht.
    Ahnung hat keiner, aber ne Meinung hat natürlich jeder.

15. gollum

yep...*vollundganzrechtgeb*
    die sind echt n bisschen nachlässig...antworten weder auf fragen noch auf verbesserungsvorschläge...ich glaub ich schlag den mal vor, wieder ein bisschen die fingerchen auf die tasten niedersusen zu lassen :D

Diese Seite empfehlen