Candlemass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hey, warum hat hier noch keiner einen CANDLEMASS Thread aufgemacht?????????

CANDLEMASS sind confirmt!!!!!!!!!!! JIPPIE!!!!!!! JIPPIE!!!!!!!!! YEEHAW!!!!!!!!!! YEEESSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CANDLEMASS

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu*

:):):):):):):):):):):):):):):):)
 
23 Dez. 2001
2
0
46
Website besuchen
Candlemass

Candlemass spielen epischen Doom Metal, etwa in der Art von Solitude Aeturnus, Memory Garden, Sorcerer oder Trouble ... nur besser! ;-)

Ihre ersten 4 Alben gehören für mich zu unsterblichen Metal Klassikern (das Zweitwerk "Nightfall" wurde gerade vom Rock Hard auf Platz 98 der 300 besten Hard ´n´Heavy Alben gewählt... wie immer man das auch bewerten mag!)

Songs können hier angehört werden:

http://www.fortunecity.com/tinpan/bootsy/96/wav.html

Da kann sich jeder ein eigenes Bild machen und wir brauchen uns solche von Ignoranz geprägten Kommentare, wie die von Demon hoffentlich nicht mehr antun!

Wenn´s jemand gehört hat und ihm´s dann nicht gefällt, dann ist das völlig ok, aber alle anderen sollten doch lieber den Mund halten...


... meine Meinung!

DD
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
CANDLEMASS ist Kult, die beste Doommetalband aller Zeiten!!!

@Demon: du bist ein Idiot, kennst die nicht mal und willst die nicht mal anhören. wenn du dir nei was anhörst, was du noch nciht kennst, möchte ich mal wissen wie deine CD Sammlung aussieht. Armes Schwein, kannst dir ja nie was Neues kaufen... :D Ich glaub, ich werde dich aus dem Hamburg Forum Treff wieder ausladen ...