Candlemass Fans oder Freunde?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
www.doomshine.de

Songs runterladen und freuen! Doomshine is ne junge Band aussem Süden der Republik und für mich eine der besten Epischen Doom Metal Bands überhaupt! Überzeugt euch selbst! gebt mal dem Nachwuchs ne Schanze!


Bis zum neuen candlemass Album dauert es ja eh noch! kann man sich ja auch so mal die Zeit versüßen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ällabätsch, kenn ich schon! :p
Auch von Doomshine gibts wie gehabt ne LP (von Karloff layoutet :D ) bei Metal Supremacy/Ancient Arts! :)

EDIT :
sorry, is nur ne Vinyl-Single, aber egal :D

EDIT 2:
Banshee, was treibt Schatti denn so? Hatte mir schon fast Sorgen um ihn gemacht - grüß ihn doch mal, ja? :)
 
Zuletzt bearbeitet: