CANDLEMASS - Das wars!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ab aufs Spargelfeld, Buße tun! *peitsch*

arg, nich bestrafen... der split von candlemass is schon genug strafe :/ .....
es tut mir doch leid..... :( .... ich wusst ja erst an dem morgen dass da die stufenparty is (die letzte), und wollt bzw. hab ja auch über maren bescheid gegeben :/....
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Verdient ist verdient. :) einen alten Mann laesst man nicht am selbigen Tag in Stich. Rotzbalg. Wieviel Runden laesste freiwillig naechstes Mal springen? *peitscheschwing+

verdammt, es tut mri doch leid.. ich hab erst an dem morgen erfahrn das stufenparty is... unsere stufe is so chaotisch :( .....
ohman, du machst mich arm... einen eh schon armen kleinen schüler...
Bitte vergib mir grosser meister! :)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Sehr schade!

Habe Candlemass '87 und '88 viel gehört und da das einzigste Mal live gesehen.

Das Klassiker-Album "Nightfall" zählt natürlich auf Vinyl zu meiner Sammlung.:)
 
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich will ja keine Gerüchte streuen, aber ich glaub weniger dass es am Dicken mit der Mönchskutte liegt! Is jetzt natürlich nur meine subjektive Einschätzung!

also, ich würde es ja eher auf leif schieben...


aber da steckt man ja nicht drin...


ich bin soooooo froh, dass ich sie einmal live gesehen habe...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Es liegt, wie gkleube ich schon damals, an beiden. Lieif will moderner, anders klingen. Die Grenzen von Candlemass ''erweitern''. Der Dicke will Die Hard Doom Marke Candlemass. Kompromiss waere: Die Hard Candlemass Mucke, mirt zwei drei experimenten, aber da kommen die in Schweden nicht selbst drauf.

*Rucksackschnuer* Ich muss mal mit denen reden. Diese armen verwirreten Seelen *Schuheanzieh* Da muss Vati talk Heavy ran...