Campkosten

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von ActionMad, 27. Oktober 2005.

  1. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Also finde es nicht schlimm wenn Gebühren in höhe von 10-15EUR werden. Wenn man bedenkt was man sich sonst alls für sinnlosen mist hollt aufn wacken ist das doch ganz ok.
    Nur dieses Pro Müllsack Geld zurück häck mäck ist blöd. Soll ja aufm ESF schon blöd abgelaufen sein. Ausserdem hab ich aufn wacken was besseres zu tun als den ganzen Tag Müllsäcke voll zu machen. Naja solange dann alles mit den 10-15EUR geklärte währe währe doch ok...
    Ach ja die schlagen die Kosten nicht aufs Ticket weil es sich zum Verkaufen blöd anhört...
     

Diese Seite empfehlen