Campingstuhl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Wegsperren? WO bleibt das Ehrgefühl?

Also irgendjemand über mir hat gefragt ob wir die Stühle draußen stehn lassen oder die ins Zelt machen.
Also wir hatten nur ein kleines Zelt dabei in dem wir ja nachts auch schlafen wollten, dafür ein Pavillon, unter dem wir die Stühle stehen ließen. Das ging ja auch jede Nacht gut, außer die vorletzte eben.

Das krasse: Es gab richtig gute Dinge zum klauen: Radio, Stühle mit Fußlehne, Messer, Taschenlampe, volle Flasche Vodka etc.

Aber nein, es mußte der arme Stuhl sein ;-)

Nee, ich mein, jetzt mal im Ernst: Auf nem Festival sollte man doch jedem anderen soweit vertrauen können, dass er einem nix vom Platz wegnimmt. Denn was nützt euch denn euer Zelt mit Vorhängeschloss? Dann nehm ich halt ein Messer und schneid das Zelt auf....aber genau das macht ja auch keiner.
Also denk ich mal: Sicherheit gibts keine, deswegen sollte das Ehrgefühl einem ja auch schon verbieten, von anderen was zu nehmen.

Was unseren Stuhl betrifft: Ich geh wirklich mal davon aus, dass den nachts jemand genommen hat um sich rigendwo bei anderen hinzusetzen, die zu wenig hatten und am nächsten Tag kein Plan mehr hatte, wo er den genommen hat. Also weniger zum zweck des Klauens als eher im vollen Kopp ausleiehen, denn wie oben schon erwähnt, es gab bessere DInge zum klauen!
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Ist schon scheisse sowas!

Mir wurde vor drei Jahren ein Stuhl aus dem verschlossenen Auto gestohlen. Und am nächsten Tag saß der Übeltäter direkt drauf! Das Beste dabei, es war unser Nachbar!

Am schlimmsten ist es allerdings bei Rock am Ring! Da haben sie mir einen 1€ Grill in der ersten Nacht geklaut! 3 Tage lang hungern...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
Seoman666 schrieb:
Ist schon scheisse sowas!

Mir wurde vor drei Jahren ein Stuhl aus dem verschlossenen Auto gestohlen. Und am nächsten Tag saß der Übeltäter direkt drauf! Das Beste dabei, es war unser Nachbar!

Am schlimmsten ist es allerdings bei Rock am Ring! Da haben sie mir einen 1€ Grill in der ersten Nacht geklaut! 3 Tage lang hungern...
aus dem verschlossenen Auto? :confused: Hat er das aufgebrochen oder was? :confused:
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Ja, hat er! So eine Pfeife!

Vor allen Dingen, waren so 5 oder 6 Leute, die dann auch noch die ganze Zeit schön Onkelz und Störkraft gehört haben...

Und dann die dummen Sprüche: "Das war meiner...."

Haben dann die Polizei informiert. Kam auch schnell mit ein paar Securities und einer Einsatzhundertschaft.
Haben den Wagen durchsucht, einen Teleskopstab und mehrere CD's beschlagnahmt und einen der Typen des Geländes verwiesen. Und er dann: "Warum passiert mir denn immer sowas!?" Tja, da sollte man sich mal ein paar Gedanken machen...

Das schöne an der Sache war ja, ich hatte noch ein paar Kumpels von mir auf dem Zeltplatz: überzeugte Punks aus Wolfsburg...

Ne Stunde später war die nächste Einsatzhundertschaft am Zeltplatz!! :D