Campingstuhl

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Mondschatten77, 10. August 2006.

1. Mondschatten77

Mondschatten77 W:O:A Metalhead

Hallo,

mein einsamer blauer Campingstuhl mit beidseitigem Bierhalter, ohne Fußlehne, sucht seinen Zwillingsbruder seit der Nacht von Freitag auf Samstag. Die beiden standen mit mehreren anderen Stühlen unter zwei zusammengeknoteten Pavillions immer zusammen, bis jemand sie in dieser besagten Nacht gewalltsam auseinanderriss und den nicht mehr vorhandenen mit sich nahm.

Sein Zwilliungsbruder lässt ausrichten dass dies nicht nett sei und er ihn sehr vermisse, die beiden haben zusammen schon mehrere Festivals mitgemacht und nun findet er nur noch iene leere Hülle vor.

Bitte melden!!!

Achja, falls jemand den kleinen wirklich gesehen hat, bzw. sogar der reumütige Überltäter war: Es war auf Campingplatz C und wenn sich jemand meldet, bin ich auch nicht böse und verdächtige oder bestrafe auch niemanden ;-)
    Wir wollen einfach nur wieder eine glückliche Bruderschaft der Campingstühle, sonst muss entweder ich oder meine Freundin auffem Boden sitzen....

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  2. Sir.Miixl

Sir.Miixl Newbie

Dann bin ich doch eher für die Freundin :D

Aber cooler Text ;)

3. Benni

Benni Newbie

4. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

*Hut abnehm*

5. Knarrenheinz

Knarrenheinz Member

Definitiv nicht mehr zu reparieren das Teil! :D

6. lurker

lurker Newbie

wir waren auch auf besagtem Campground ( zufaelle gibts ) aber ist echt erschreckend wie sehr die Diebstähle von solchen Dingen zunehmen, bei uns in der Gruppe sind auch mehrere Stühle abhanden gekommen. wie kann denn sowas sein? leider war das wenn ein festival größer wird immer mehr assis dazukommen oder gibts nen anderen grund?

lurker

7. skcptrck

skcptrck Newbie

gleiches war auf H zu entdecken 2 stühle kamen um :eek:

8. Helgaaaaa

Helgaaaaa Member

das kann nicht sein.... Sowas würde nieeemals auf H passieren...

9. Klot

Klot Newbie

bei uns auf O wurden 4 stuehle zwischen 6 und 8uhr morgens am Freitag geklaut..einer davon war dann nur 10meter weiter weg zu finden ,die anderen 3 nie wieder gesehen (haette man locker identifizieren koennen ,da einer sehr notduerftig und originell repariert wurde)..

naja was solls :)

10. doedel666

doedel666 Newbie

Wir waren auch auf F,bei uns ist nicht ein Pups abhanden gekommen.Stühle haben allerdings 3 stück den löffel abgeben.

11. Benni

Benni Newbie

bei uns auf F sind nachts ca 10 Wackenbecher und 2 Weizenbecher weggekommen, genauso wie im Nachbarcamp... Dafür Sonnenbrillen, Taschenmesser etc nicht, was da noch so rumlag. trotzdem sehr dreist

12. cARTMAN

cARTMAN Newbie

Von uns wurden direkt in der ersten Nacht 2 Stühle geklaut (Platz D). Auch von unseren Nachbarn wurden welche gezockt, asozial sowas.

13. UweG

UweG W:O:A Metalhead

Lasst ihr die draußen stehen, oder werden die euch aussem Zelt geklaut? Also ich pack immer alles ins Zelt, wenn ich gehe und zur Not kann man sowas ja auch mit nem Vorhängeschloß abschließen (Das Zelt).

14. Donar

Donar Newbie

Ich war auf B.. war so gegen um 3 .. war mit nem kumpel nur mal schnell 2 minuten pissen.. innerhalb dieser 2 minuten wurde mein Camping Stuhl und zwei Kästen Bier gezockt.. den Camping Stuhl fand ich später bei unseren "freundlichen" schwedischen Nachbarn wieder.. die 2 fast vollen Kästen Bier jedoch nich.

15. Sanisau

Sanisau Newbie

2004 hab ich in der letzten Nacht besoffen im Zelt gepennt und neben mir im Zelt lag meine Digicam. Es kam doch tatsächlich jemand in mein Zelt (das Fliegengitter war zu) und hat die Cam neben mir geklaut. 300,- Euro futsch.... Seit dem muss mein Kleinbildapparat von vor 16 Jahren wieder herhalten... Klappt auch. Die neue Camera bleibt auf jeden Fall jetzt zu Hause bei solchen Veranstaltungen.

Diese Seite empfehlen