Campingplatzverteilung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BSE-Farmer, 12. August 2004.

  1. BSE-Farmer

    BSE-Farmer Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss erst einmal sagen, dass auch dieses Jahr Wacken einfach wieder einmal nur geil war. Doch leider habe ich auch eine Kleinigkeit die ich lieber anders gesehen hätte. Und zwar würde ich es gerechter finden, wenn die Campingplätze besser verteilt werden. Meine Kumpels und ich sind Mittwoch ziemlich früh angekommen und haben sogar noch viele gute freie Plätze gesehen. Aber die Stewards haben die Ankommenden nur nach Lust und Laune verteilt. So fanden wir uns trotz unser frühen Anreise auf dem Zeltplatz E wieder und mussten ca. 15 Minuten bis zum Festival Gelände laufen.
     

Diese Seite empfehlen