Campingplatzverteilung II

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von DarthMop, 12. August 2004.

  1. DarthMop

    DarthMop Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal was anderes. Wiso kann ich nicht auf Beiträge antworten? Bin angemeldet und eingeloggt... (sonst könnte ich´ja auch das hier nicht posten... ;)...) Wie dem auch sei...:

    Ich wollte mich meinem Vorredner anschliessen. Die Campingplatzverteilung war wirklich unter aller ... ! Obwohl wir am Mittwoch Mittag schon angekommen sind, sind wir am letzten oberen Zipfel von F gelandet :( (lt. dem Campingplan waren es von da aus 700m zum Festivalgelände...). Wir wurden direkt dahin durchgewunken, obwohl woanders noch reichlich Platz war. Das haben wir a) auf dem Weg zu F schon gesehen, konnten jedoch da nicht hin, und b) später auf dem ersten Weg zum Festivalgelände. Aber da konnten wir von unserem Platz nicht mehr weg, weil wir schon komplett von Autos und Zelten umzingelt waren. Von Autos umstellt waren wir übrigens schon, bevor wir aus dem eigenen überhaupt ausgestiegen waren... und hatten dann doch ein bischen Mühe unser Zelt noch dazwischenzuquetschen... Ich kann ja verstehen, das da reichlich Leute kommen und man ein bischen zusammenrücken muß, weil der Platz ja schließlich begrenzt ist, aber man kanns auch übertreiben.
    Außerdem finde ich, man sollte die Campingplätze der Reihe nach dem Eintreffen belegen. Also, wer zuerst kommt, campt vorne und der Rest muß sich halt hinten anreihen...

    Ansonsten war es echt super und wir werden bestimmt wiederkommen, in der Hoffnung, das es beim nächsten mal besser klappt!

    Greetz
    DarthMop
     
  2. DarthMop

    DarthMop Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Noch was... ;)

    Noch was zu den Entfernungen...

    Die Dixies und in erster Linie die Duschcamps waren wohl alles andere als gleichmäßig verteilt. Das nächste Duschcamp mit Bezahl-Klo lag auf halben Weg zum Festivalgelände, also ca. 350 m. Und das nächste Dixie war auch nicht gerade nah. Das da oben kein Duschcamp mehr war, kann ich ja verstehen, wegen der Wasserversorgung (denk ich mir...), aber ein Dixie wäre doch nett, dann käme man sich nicht ganz so verlassen vor. Also ein bischen davon ein bischen näher an den Rand des Geländes wäre toll! Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen