Campingplatzöffnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.987
168
Natürlich bekommst du noch einen Platz aufm Campinggelände....nur kann das sein, dass der sonst wo liegt. Also direkt am Festivalgelände hast du da eh keine Chance....wird wohl eher ziemlich weit entfernt liegen. Ich schätz mal, dass du da schon gut und gern 15 Minuten zum Festivalgelände gehen darfst

Und ja, du wirst dann von Ordnern zu deinem Platz gelotst.

gut dass wir bei uns im camp sind. :o :cool:
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ok, klingt schon besser:)
Wir sind da mit nem Vw-Bus mit Campingausstattung, sprich wir brauchen evtl Nachschub für unseren Wassertank, das Wasser muss ich dann ja vermutlich zum Auto schleppen, gibt's da Wasserlöcher für die Durstigen, kostet das Wasser was?
Sind Fahrräder erlaubt?^^(bez. 15min Fußmarsch...)

Danke für die schnelle Antwort:)

Wir haben unsere Fahrräder immer mit dabei und überlegen ja auch schon ob wir einen Verleih aufmachen sollen;) , ne im Ernst - Nehmt die Räder mit!!