Campingplatzbeschilderung - Strassennamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, ich finde

CRISS OLIVA MEMORIAL LANE

oder ähnliches (Avenue, Way, Road, Gutter, bla....)
währe ganz angebracht, vor allem weil:

1. Savatage endlich wieder in Wacken spielen
2. Criss Oliva ein verdammt genialer Klampfer war
3. Savatage einfach geil sind
4. dat ja auch ganz gut klingt...

Auch auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden:

Stairway to heaven...

Ok, ich renn jetzt schon mal los...
 

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
He, wie wär's mit
"Where the winds of darkness blow" (Gates Of Ishtar)
für die Toiletten oder so?

Auf jeden Fall müssen
- "Chuck-Schuldiner-Avenue"
- "Cliff-Burton-Alley"
- "Highway to Hell"
dabei sein.
(Ja, ich sag nix neues...;))
 
Ich weiß ja nicht, ob das schon jemand gesagt, hat, wenn nicht möchte ich hiermit mal so nach Rage:

Straight to Hell

vorschlagen (so aufm Weg zur Hauptbühne oder so...)
Ist vielleicht nich ganz so abgedroschen wie "Highway to Hell"...
obwohl das ja an sich schon quasi obligatorisch ist...
 

persephone

Newbie
19 Apr. 2002
1
0
46
Website besuchen
So, noch ein paar Vorschläge für die Straßennamen (hoffe, die waren noch nicht alle da)

Road To Nowhere
Hope´s End
Dark Avenue
Death Valley
Metal-Mile
(Always-)Be-Drunken-Road
Way To Vallhalla
Leather(-Rebel)-Lane
Bloody Boulevard
Devil´s Place
Schädelspalter-Weg
Am Kackplatz
(Fäkalien-)Endlagerweg
Zum/Am Schlachtplatz / Battlefield Lane
Langhaarige-Bombenleger-Weg
Durstige-Männer-Weg
Into The Hades

wie wär´s, wenn ihr auch an diesen fiesen, kleinen Gräben, die immer so mitten auf den Wiesen sind, ein paar Schilder aufstellt, die könnten ja dann "very-deep-Tümpel" oder so heißen :o)
 

Rohrkrepierer

Newbie
5 März 2002
3
0
46
41
Nemberch
www.insoma.de.vu
Wer EI sagt, muß auch FREILICH sagen

Wie wäre es denn dann noch mit

Leichenlager (Eisregen) - der Erstehilfestand ;-)

Club der toten Dichter - also wenn das nicht der Rockhardstand ist

Gloom Rock Asylum (Jack Frost) - der Headbangersballroom

The Black Opera (Opera IX) - dito

Spiritual Black Dimensions (Dimmu ey) - wo finden wir so eine Atmosphäre, wenn nicht im BACKSTAGEBEREICH

ach ja: Hell awaits von Slayer müßte doch auch irgendwie zu verwursten sein.

Ich glaube ja, daß ihr Schlitzohren nur herausfinden wollt wie so der (Metal)bildungsstandpunkt bei euren Besuchern (potentiell gesehen) so aussieht... Hab ich euch erwischt ;-D

An Weg nach Unten muß ich mich übrigens anschließen, nachdem Knorkator letztes Jahr schon so eine Show abgezogen haben...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ist schon zu spät hier oder?

Mir ist noch der ultimative Straßenname eingefallen.

Jetzt passt auf:


ACES HIGHWAY

*rofl* *wegschmeiß*




Nicht gut, oder?