Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Golcondrianbass, 10. Juli 2002.

  1. Golcondrianbass

    Golcondrianbass Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Holger,
    mal wieder dreht sich alles ums Campen. Dazu hätte auch ich mal 'ne kleine Frage:
    In den letzten Jahren brauchte es meistens etwas Überredungskunst, damit man auf den Platz kommt, den man sich vorher ausgeguckt hat. Standardausrede: Wir sollen erst diese Plätze, dann jene Plätze, dann die nachsten usw. belegen.

    Soll dieses Jahr bei der Belegung auch eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden, oder kann sich jemand, auch ohne fünf Minuten mit einem der netten Securities zu diskutieren, direkt auf seinen Wunschplatz begeben?

    Wir wollen nämlich gerne wieder dahin, wo wir auch letztes Jahr schon waren (Platz D), und da wir Dienstags ankommen sollte das auch reichen.
    Wäre nett, wenn man da vorher eine unkomplizierte Einigung erzeilen könnte, dass jemand, der weiss wo er hin will, nicht willkürlich eingeteilt wird.
    Danke für eure Mühen und das coolste Festival auf Erden,
    Golcondrianbass
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die secus nett bequatscht - dann kommst du schon da hin - wo du auch hin willst..
     

Diese Seite empfehlen