Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

HELGA !!!!!!!

2. Guest

Guest Guest

OTTO!!!

3. Guest

Guest Guest

HÄÄÄÄÄLGAAAAAAAAAAAAAA!!!

4. Guest

Guest Guest

ODDDDDOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

5. Guest

Guest Guest

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLGAAAAAAAAAAAAAA... ich fühl mich da irgendwie an ein gewisses anderes festival bei einem kaff das scheeßel heißt erinnert. mag das sein?

6. Guest

Guest Guest

eigentlich müsstest du dich an jedes festival auf dem du warst erinnert fühlen (zumindest was helga angeht)

7. Guest

Guest Guest

Bei einem anderem uns bekannten Festival wurde es doch verboten, diesen Namen Nachts laut zu schreien.
    Who the @!#$ is Helga??

8. Guest

Guest Guest

was ???

wie kann man das nur verbieten ??? das ist ein elementarer bestandteil jedes festivals !!
    das darf man nicht verbieten !!

ausserdem ... wenn wir aufhören zu rufen ... die arme frau ... die wird dann ja NIE gefunden, wenn wir sie nicht mehr rufen !!! das geht doch nicht !! allein schon aus humanitären gründen müssen wir weiterrufen !!

HEEEELGAAAAA !!

omega

p.s.: nich otto !!! helga suchen wir !!!

9. Guest

Guest Guest

Sehr hohe soziale Einstellung, OMEGA!

10. Guest

Guest Guest

Was schreien die Leute eigentlich auf holländischen und belgischen Festivals? Klingt irgendwie wie "UUUUUURREEE" oder "HUUUURREE"...

11. Guest

Guest Guest

also, mir war so als ob die hääääääääääälgaaaaaaaa (WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) schreierei aufm *indeckunggeh*... hurricane entstanden is... weil da war son besoffener kerl der hat des nachts seine freundin gesucht, ratet mal wie die hieß. naja, irgendwann ham´ dann alle rumgebrüllt...

12. Guest

Guest Guest

was? ihr sucht helga??? *hämischlach* ich denk, da muß ich mich beteiligen .. helga?.. heelga???? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLGAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

13. Guest

Guest Guest

HÄÄÄÄLGAAAAAA ist übrigens meine tante......

14. Guest

Guest Guest

Und, Xeransior DoN, vermisst du sie sehr, seit sie weg ist ??

Es muss alles sehr hart für dich sein

OMEGA

15. Guest

Guest Guest

ich hoffe bei jedem festival sie wiederzufinden, schreie mir die seele aus dem leib..... höllische qualen durchzucken meinen körper, wenn ich realisiere, dass sie vielleicht für immer verschollen sein wird, aber das stachelt mich nur dazu an noch lauter zu brüllen.......
    ich werde sie finden.....

Diese Seite empfehlen