Campingplatz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Sehr, sehr beschissen das - bin auch für Plan B am Dienstag, aber mal gucken.

Und ich höre aus deinen Postings das ich heute doch keinen Schweizer Besuch mehr bekomme?

Jau, so siehts aus, konnte dich bisher nicht anrufen, weil das Telefon nicht still steht....

@Thordis: Das waren Infos von Holger PERSÖNLICH und zwar vion vor ner HALBEN STUNDE - also aktueller gehts nicht!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
das is ja echt beschissen!

das hätte man ja vorher mal wenigstens einigermaßen ankündigen können, dass sie dieses jahr streng durchgreifen und die leute net früher campen lassen!

bin froh, dass wir doch net am montag gefahren sind, wie schon teilweise geplant.

aber unsren stammplatz auf B können wir damit wohl vergessen...hoffe nur, dass unsre kollegen dienstag morgen früh ankommen und nen gescheiten platz sichern und auch für 2 weitere autos verteidigen können bis dienstag abend.


vielleicht habt ihr ja glück und holger bzw. die ordner (wobei die wohl eher nich) lassen sich breitschlagen ab dienstag auch die andren plätze (wie forum-camp) belegen zu lassen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, so siehts aus, konnte dich bisher nicht anrufen, weil das Telefon nicht still steht....

@Thordis: Das waren Infos von Holger PERSÖNLICH und zwar vion vor ner HALBEN STUNDE - also aktueller gehts nicht!!!

Alles klar.

Sach mal, aber so ganz sauber sind die Orgas echt nicht, oder? Bekloppter kann man sowas ja schon überhaupt nicht angehen.
:mad:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also wenn man echt erst am mittwoch auf D darf, dann machen sie sich auch noch selber stress....man soll auf D vor 18h am mi dort sein....d.h. ja, dass alle die reserviert haben an einem tag da drauf müssen...tztz

wäre gut, wenn wir sie zumindest überreden könnten,dass wir am dienstag früh schon auf D drauf dürfen....oder wenns wetter passt halt abends und vorher ins bad gehn *g....aber sieht wohl net danach aus, dass da was zu machen is :(
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Cosmo: CH hat persönlich mit Holger geredet und der ist nicht einen Millimeter von seinem Standpunkt abgewichen - warum sollte er das dann noch tun???
@Mono: Ja natürlich haben die Orgas das Dümmste gemacht, was sie überhaupt hätten machen können!!!


hast schon recht, aber ich hätt vielleicht noch hoffnung, dass er einfach irgendwann auch mal mitleid kriegt, wenn die armen kerle da tagelang auf nem parkplatz übernachten müssen, und das auch noch bei dem wetter momentan!

also ich könnt die da net einfach so eiskalt sitzen lassen, nur damit bei mir alles in möglichst geregelten bahnen abläuft (mal ganz abgesehen von andren umständen, warum er sie nich drauf gelassen hat etc.)


echt ne scheiss aktion :(

v.a. wenn man bedenkt, dass die leute, die so früh schon da sind, ja eigentlich die wahren Die Hard Fans sind, die man damit vergrault. echt traurig!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So eine Scheiße ey!! Was dümmeres kann man ja wohl nicht machen. Nicht eine klitzekleine Andeutung oder Ankündigung, dass die Campingplätze nicht aufmachen.

Wir werden uns dann wohl auch auf B niederlassen. Vielleicht kriegt man da ja noch ein kleines Forumscamp hin. Wir kommen abends an.

Aber nun ist alles zerstreut und die Arbeit von Monaten fürn Arsch. Scheiss Orgas!!!!!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Also unsere Truppe ist grad auf dem Weg nach oben, ich bleib ja hier wegen Zivi. Hab denen grad mal Infos durchgegeben u. die können sich jetz vorbereiten.

Überleg mal du kommst da abends um 10 an u. wirst dann rausgeworfen. Wär mir auch egal ich würd dann einen netten Wackener fragen, ob ich bei ihm im Garten zelten darf =)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, das war zu erwarten, dass sie dem inoffiziellen Campen mal einen Riegel vorschieben. so lange dass nur ein paar Leute waren, konnte man da wohl noch ein Auge zudrücken. Aber so wie ich das mitgekriegt habe, sind das ja jedes Jahr mehr Leute, die schon Sonntags anreisen. Logisch, dass da mal das Orbubngsamt aufmerksam wird.
Das Der Campgrund für die resevierten Camps etwas mehr Vorbereitung barucht, kann ich nachvollziehen, da muss ja jedes Camp abgemessen und markiert werden.

Bitte doch zu bedenken: es war immer eindeutige Ansage, dass erst ab Dienstagabend gezeltet werden darf!

@Shizzo: mein Gästezimmer wird demnach nun doch nicht mehr benötigt?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee

Bitte doch zu bedenken: es war immer eindeutige Ansage, dass erst ab Dienstagabend gezeltet werden darf!

@Shizzo: mein Gästezimmer wird demnach nun doch nicht mehr benötigt?

wo stand diese? als manche fragten, ob es in ordnung ist, wenn sie montag kommen, dann wurde mit ja geantwortet...von dienstag ABEND war doch erst recht net die rede, oder?

finde es halt scheisse, dass man net auf D vor mittwoch darf....wäre ja schon was, wenn man dienstag abend drauf könnte.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee

Bitte doch zu bedenken: es war immer eindeutige Ansage, dass erst ab Dienstagabend gezeltet werden darf!

@Shizzo: mein Gästezimmer wird demnach nun doch nicht mehr benötigt?

wo stand diese? als manche fragten, ob es in ordnung ist, wenn sie montag kommen, dann wurde mit ja geantwortet...von dienstag ABEND war doch erst recht net die rede, oder?

finde es halt scheisse, dass man net auf D vor mittwoch darf....wäre ja schon was, wenn man dienstag abend drauf könnte.