Campingplatz / Vorbestellte Karten

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von asadel, 30. Mai 2007.

  1. asadel

    asadel Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also, ich fahre dieses jahr das erste mal nach wacken *froi*
    und da hab ich paar fragen, habe noch nicht so richtig eine antwort in diesem forum gefunden, also nen neuer traid.

    Also ab wann ist der Campingplatz auf.... kann man schon Montags hin?
    und nächste frage, es hat sich nen Canadian bei uns als mitfahrer gemeldet. Will sich mal deutschland angucken und das BEER :).... und natürlich auch nach Wacken. Naja lange rede kurzer sinn.... wie ich gelesen habe werden keine tickets nach canada geschickt...also muß er sie ja reservieren. Kann man die Montags schon abholen ? ohne das Ticket kommt er ja nicht auf den Campingplatz.
    Und gibt es irgendwie ne größe die unsere Zelte nicht überschreiten dürfen :D ? hätte nähmlich nen Hauszelt :( und das hoch und auch bisschen breit :D 4 Personen für 2 :(
    Oder muß ich ein neues kaufen?

    hoffe ihr habt antworten auf meine vielen fragen :)
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Also, zuerst mal ein kurzer Hinweis.

    ...ausserdem heisst es Thread, aber das nur mal am Rande (ich muss darauf hinweisen! :o )

    Und damit Du Dir keinen Wolf suchst:

    - offiziell geöffnet ist ab Mittwoch 8."h. Man kann u.U. auch eher hin, aber das is eigentlich nicht gewünscht (auch nicht vom Ordnungsamt), kostet vielleicht etwas mehr und darüber hab ich keine Ahnung, da ich seit jeher immer erst ab Mittwoch früh da bin. Also, jedenfalls aufm Campground. Aber das is ja jetzt egal. Zum eher Anreisen musste tatsächlich mal in die FAQ schauen.

    - Von den Vorbestelltickets hab ich keine Ahnung, aber vermutlich hängt das an den Öffnungszeiten des W:O:A-Office im Ort oder evtl der Bändchenausgabe (eher nicht), aber ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr mit der Bestätigung der Bestellung auch erstmal auf den Campground kommt.

    - Du könntest auch mit einem 30-Personen-Zelt anreisen, das wäre egal, ich glaube aber, wenn Ihr da nur zu viert drin pennen wolltet, hättet Ihr massiv Probleme mit einer Flut von Gästen. Je nachdem... vielleicht bringen die auch genug Bier mit, dann ist das eigentlich auch okay. :D
     
  3. asadel

    asadel Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmm englisch ist nie einfach :D

    gut wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

    Hmm habe viel gelesen das leute schon montag kommen und von nem bekannten gehört das er auch immer eher hinfährt... naja egal..
    ...30 mann zelt...naja jeder der reinwill muß 5 flaschen bier mit bringen....das passt schon :D
     
  4. asadel

    asadel Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok hab immer nur gelesen das von montags die rede ist aber selbst nirgends gefunden wo das steht, wann offen ist.... also mittwoch auch super reise tag :)
     

Diese Seite empfehlen