Campingplatz U 3 mal warum ???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von hot_cherry, 03. August 2008.

  1. hot_cherry

    hot_cherry Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also dieses jahr war ich auf dem camplatz U als ich alles aufgebaut hatte usw bin ich mal zum festivalgelände gelaufen ohne mir den rückweg zu merken ich wusste nur das ich auf U bin

    als ich wieder zu meinen zelt laufen wollte schaute ich mir mal den plan da sah 3 mal U an verschiedenen stellen fands übelst scheiße hab alle U mal abgelaufen bis ich mein platz gefunden habe



    p.s welche deppen haben die info boards zerstört ???
     
  2. Timmy-Fan

    Timmy-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich mich zu dieser Frage einmal selber zitieren dürfte:


    Ich bin mir ziemlich sicher, das die von dir angesprochenen deutlich mit in diese Kategorie fallen. Geistige Totgeburten halt.
     
  3. AskaWinterkalt

    AskaWinterkalt Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Metaletiquette ...........????????°!!!!!!!!

    Es sind zuviele Emokiddies unterwegs die der Meinung sind sie seien ja so Cool ... es werden immer schnelle rund immer mehr der alten Garde auf festivals wie das Rock Harz gezogen weil man sich da nicht mit einem Haufen von Vollpfosten abgeben muss.
     

Diese Seite empfehlen