Campingplatz offen?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Eng1ne, 26. Juli 2007.

  1. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn mit den Campingplätzen aus? Meine Gruppe und ich fahren schon Sonntag los und sind gegen 9 Uhr abends dort. Kann man dann schon auf den Campingplatz??

    PS: Wir müssen schon so früh fahren. Weil es dann für unsre Gruppe am billigsten ist und ein paar Leute später nicht können. Klingt sehr dumm, ist aber so:rolleyes:

    mfg
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  3. Die_hoellische_Fee

    Die_hoellische_Fee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    aber es sind doch schon immer leute früher drauf als mittwoch morgen
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Und warum? weil sie doof sind. Es gibt genügend Campingplätze in der Umgebung, die man frequentieren kann. Aber schön, dass da ne Wiese is, und noch schöner, dass da Dixies rumstehen, und am schönsten, dass es nichts kostet.

    Das Festival geht ab Mittwoch los. Wer eher da is, kostet uns alle Geld. :mad:
     
  5. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Sorry begreif ich nicht!!! Die Bahn fährt garantiert mehr als einmal die Woche aus allen Richtungen Deutschlands nach Hamburg. Sollte es evtl. am Wochenendticket liegen hab ich da ja noch halbwegs verständnis für, aber schon am Sonntag abend da aufzuschlagen halte ich einfach nur für dreist.

    Ich will euch nicht persöhnlich angreifen, aber da ihr mit einer Gruppe fahrt wisst ihr garantiert schon etwas länger das ihr nach Wacken fahrt und dann hätte man sich auch einschlägig über die Bahnverbindungen informieren können.

    Ich als Veranstalter würde euch pro Person pro Tag 10€ abnehmen fürs Campen.
     
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    es liegt auch mit am wochenendticket. Ansonsten müssten wir in der Woche jeder (!!) knappe 90 euro zahlen Oo. Das haben wir auch am HBF gesagt bekommen (infozelle) Wir ahben uns dort extra informiert und sie meinten, das es so teuer wäre und die einzigste möglichkeit wäre das wochenendticket.

    aber nun zurück zur frage:rolleyes:
     
  7. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    fahrt doch einfach, werdet es dann ja sehen. :)
     
  8. Sandra

    Sandra Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jetzt sind schon 2 briten mit ihrem kleinem roten bus dort - würdet also immerhin nicht die ersten und einzigsten dort sein;)
     
  9. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    am sonntag komm ich gerade erst vom aufwärmfestival zurück :D
     
  10. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    war ja nur so ne frage, hatte keine bösen hintergedanke oder ähnliches:D:rolleyes:

    ich hab ja nur hier schonmal gelesen,das man inoffiziel schon am sonntag drauf kann. ich wollte mir nur vergewissern:rolleyes:
     
  11. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht spätestens ab Dienstag (früher) Nachmittag "C" komplett voll wäre, müßte man auch nicht so früh anreisen... ;)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ist übrigens Blödsinn - ihr müsstet nur Ländertickets kombinieren. NRW, NDS, SH.
    Und selbst wenn ihr euch reguläre Tickets kaufen würdet, kommt ihr auch für 72 Euro hoch. Also seid ihr definitiv falsch beraten worden.
    Ländertickets wären eure Wahl.

    Und ja, ihr werdet vielleicht auch schon am Sonntag draufgelassen, aber eigentlich habt ihr nur ab Mittwoch bezahlt. Und es ist möglich dass sie euch ne zusätzliche Gebühr abknöpfen, womit ihr den Preisvorteil des Wochenendtickets gegenüber den drei Ländertickets gleich wieder los sein dürftet.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich nur über den Platz an dem er unbedingt campen "muss" definiert, sollte sich mal fragen, ob ne psychotherapeutische Behandlung nicht angebracht wäre. :)
     
  14. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Meiner Erfahrung nach wird für die Tage die man zu früh auf den Plätzen ist auch zusätzlich abkassiert. Circa 10 Euro pro Tag/Auto.

    So geschehen 2004, 2005 und 2006. Wir sind in diesen Jahren schon immer am Dienstag angekommen um noch einen guten Platz auf C zu ergattern.
    Leider war das 2006 am Dienstag Abend nicht mehr möglich.

    Ich denke das es durch die immer früher anreisenden Leute wohl innerhalb der nächsten Jahre eine gewisse Einschränkung eingeführt wird was den frühstmöglichen Anreisetag betrifft.

    Aber mal abwarten.

    L666
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Ja er ist auf
    Und wie ich gestern in der Zeitung(Schleswiger Nachrichten) gelesen habe,sollen sogar schon die ersten da sein.
     

Diese Seite empfehlen