Campingplatz Füllstand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von decembersoul, 28. Juli 2008.

1. Evil David

Evil David W:O:A Metalhead

Tja,
    geb den dummen Veranstaltern die Schuld :rolleyes: Die tolerieren die Frühanreiser...und freuen sich noch mehr Geld zu scheffeln. Überlegt mal..pro Person und Tag 5 Euro zusätzlich. Angeblich sollen alleine am Sonntag/Montag schon 10.000 da gewesen sein..rechnen wir mal etwas runter, jede Person 10 Euro mehr...macht gleich mal 100.000 Euro Mehreinahmen! Ich bin ja mal gespannt wenn Maiden spielen...die lassen zu 100% nicht alle rein...machen einfach dicht und der Rest kann von draussen u gucken. Nicht umsonst bauen die dieses mal so viele Leinwände, unter anderem auch beim Soccer Feld auf. Nicht das erste mal das der Eingang geschlossen wird...DAS ist das wahre Wacken Feeling. Platz freihalten für Freunde verboten, keine freie Platzwahl wie sonst etc.

2. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

wenn diese "bescheuerten idioten" (wie schnell man sich doch selbst mit nur 2 worten zeigen kann, was man im kopf hat. ich bin begeistert, ehrlich :) ) auf der website im festival ABC nunmal lesen, dass campen früher möglich ist, mehr kostet, es ihnen aber wert ist und sie kohle und urlaub dafür verpulvern wollen, wo ist das problem? es ist von seiten der verantstalter erlaubt, so what?

3. hatetfw

hatetfw W:O:A Metalhead

dann müssen sie aber damit zurecht kommen das sie nich zusammen campen, man könnte ja auch zusammen anreisen, aber dieses mimimi ich komm nich zu den, die lassen keinen durch is doch bockmist und nervt

4. jule1980

jule1980 Member

Es gibt auch Leute die nicht 3 wochen urlaub für´s Wacken bekommen und es garnicht anders geht und es ist wohl klar das man sich da seine gedanken macht wenn die Leutz von einem das essen und trinken haben Und ich glaube kaum das du bock hättest ohne deine freunde zu Zelten

5. Dimmu666

Dimmu666 Member

Ja,schön. Deine Meinung ineressiert mich herzlich wenig. Wenn du so für das Chaos bist, frag ich mich was du noch hier im Forum treibst.

6. hatetfw

deshalb zelte ich mit denen und fahre auch mit denen zusammen, so einfach is das, und wenn ich dadurch n tach später fahre is mir das auch egal, denn das sind für mich freunde die auch auf ein tag verzichten um mit einem zusammen die zeit zu verbringen...

7. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Du bist ja echt weise :o

Schon mal drüber nachgedacht, dass man vielleicht aus ganz anderen Richtungen kommen, sodass du auf dich selbst angewiesen bist und mit dem Shuttlebus fährst?

8. hatetfw

dann kann ich meine anreise trotzdem so planen das nich gruppe 1 am montag und gruppe 2 am mittwoch dort ankommt...

9. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Ja klar, wir kommen ja auch am gleichen Tag an und zur fast gleichen Tageszeit. Aber wenn die Orga uns trotzdem nicht zusammen zelten lassen würden, wäre das echt schon arm :o

10. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

ich denke, wir werden uns morgen auch auf A niederlassen ... da hatten wir letztes jahr freie platzwahl und auch am donnerstag gings noch gut :D

11. jule1980

jule1980 Member

die Fahren aus einer ganz anderen Stadt wie wir
    Und ausserdem war es auch eigendlich so geplant
    ausserdem habe ich mich auch nicht beschwert bin sonst auch immer dahin gekommen wo ich hinmusste.Aber bei dem Jetzigen Chaos da macht mann sich halt nen Kopf
    Und desweiteren brauchst mich hier mal nicht so anzumachen:mad:

12. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Ja wo is das Problem? Einfach z.B. auf dem letzten Autobahnparkplatz (der an der Landstraße is schlecht weil da steht der Zoll) treffen und in der Kolonne hinfahren. Dann zeltet man garantiert zusammen.

13. jule1980

jule1980 Member

Mann das sind circa 30 leute mit denen wir zelten da sind sogar Leute bei die wir noch nicht kennen und deswegen ist es uns nicht anders Möglich das wäre Niemals hingehauen

14. Night Lord

Night Lord Member

das gilt wahrscheinlich nur für die leute die nicht am öffizielen anreisetag ankommen...

15. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Wir haben uns schon mit mehr als 50 Leuten getroffen und es hat einwandfrei geklappt.
    Und ihr kennt euch nicht? :confused: Woher weisst du dann dass du mit genau denen von den ganzen anderen, die du nicht kennst und ebenfalls in Wacken sind, zusammen zelten willst?:confused:

Diese Seite empfehlen