Campingplatz Füllstand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von decembersoul, 28. Juli 2008.

  1. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin morgen so um halb 10 in Hamburch am Bahnhof. Schätzungsweise also so um 11-11.30 in Itzehoe. Ja und dann muss noch der Bus durchkommen :D Wir machen ja son Alleinreisende-Camp. Ich hoffe mal das klappt :D

    aaber nächstes Mal bin ich sicherlich bei euch dabei

    achja: die Camping-only-Flächen dürften noch recht leer sein. letztes Jahr stand Mittwoch Morgen um 8 genau ein Zelt da :D
     
  2. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber etwas verpöhnt als Kinderferienlager dort :o
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    pffffft >.<

    wasn Quatsch >.<
     
  4. jule1980

    jule1980 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Watt soll denn das:confused:
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange braucht der Busshuttle vom Itzehoer Bahnhof zum Campinggelände normalerweise?
     
  6. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    10-15 Minuten ungefähr.
     
  7. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass man (zumindest ist es Sonntag und Montags so) noch nicht auf B darf. Wir waren immer ohne Autos da mussten aber seit 2004 immer auf C.
     
  8. Herr Mannelig

    Herr Mannelig Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So sollten die Orgas das für alle vorderen Plätze machen. :D
     
  9. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich kein Problem mit. Wir sind nie deshalb schon so früh hoch gefahren weil wir tolle Plätze wollten, sondern weil's einfach finanziell gar nicht anders ging.
     
  10. Grammy

    Grammy Member

    Registriert seit:
    01. August 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade mit nem kollegen telefoniert der schon da is mit ner gruppe.

    lt. seinen aussagen haben sie einen platz zugewiesen bekommen und dürfen sich jetzt nicht mehr von der stelle bewegen ... obwohl er gesagt hat das der platz nicht für die zelte reicht... na super :confused:
     
  11. BlackDressedWoman

    BlackDressedWoman Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Platzzuweisung in Wacken/Chaos!!!

    Hab grad mit meinem Bruder gesprochen, der auch schon dort eingetroffen ist. Es stimmt leider!!!! Alle sind total unentspannt, Platz wird zugewiesen, Absperrungen für später Anreisende sind nicht erlaubt. Wo ist das WOA-Feeling geblieben??? Will der Veranstalter das 20-jährige alleine ohne uns treue Wackenfans feiern???
     
  12. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch normal, wenn diese bescheuerten Idioten schon zu früh kommen...:rolleyes::rolleyes::mad:
     
  13. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    /sign (- bescheuert, - idioten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Die werden doch sicherlich nichts dagegen sagen, wenn ein einziger später ankommt, und dann mit seinen Sachen zu seiner Gruppe läuft, oder? Sonst hätte ich nämlich ein Problem...
     
  15. Night Lord

    Night Lord Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ernsthaft?Selber Schuld wenn es nicht anders geht, warum fahrt ihr den auch schon am so/mo/di hin?
     

Diese Seite empfehlen