Campingplaetze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber hat irgendjemand von euch bereits Erfolg beim Bestellen der Reservierungsformulare fuer die Campingplaetze ab 50 Mann gehabt? Ich habe mittlerweile vier E-Mails geschrieben, zweimal angerufen und zwei Faxe geschickt, aber nur einmal per E-Mail und halt telefonisch die Antwort bekommen, dass das Ganze in Arbeit sei.
Nachdem das Ganze dann nochmal grossartig hier auf der Homepage angekuendigt wurde, habe ich dann eine weitere E-Mail und noch ein Fax abgeschickt, aber bisher nichts bekommen.
Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht oder mache ich irgendetwas verkehrt?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Weizenmann
I
Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht oder mache ich irgendetwas verkehrt?
Weiß ja nich obs hier reingehört, aber hab noch keine Antwort auf meine Reservierung für forumcamp bekommen, zählt das ???
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Na dann ist es ja in Ordnung, ich dachte schon Holger haette was gegen mich persoenlich :D
Dabei schienen sie es ja diesmal wirklich eilig zu haben (von wegen Frist bis zum 01.05. und so).