Campingplätze & Zeiten

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von TaKiNiTeZ, 14. Juli 2002.

  1. TaKiNiTeZ

    TaKiNiTeZ Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ja schon ein paar Fragen und Antworten durchgelesen, aber meine scheint noch nicht dabei zu sein:

    Gibt es ein bestimmtes Zeitschema, nach dem Campingplätze gefüllt werden? D.h. kann man sagen, wenn ich Mittwoch, am frühen Nachmittag ankomme, lande ich auf Parkplatz X, wenn ich ne Stunde später komme, kanns schon sein dass ich auf nen anderen komme, und wenn ich erst am Donnerstag anreise, kann ich ne halbe Stunde bis zu den Bühnen latschen?

    Oder anders gefragt: Ich bin immer so grässlich fußkrank, und würd daher ganz gern auf nem Parkplatz landen, der nicht so weit vom Einlaß zum Festivalgelände entfernt ist. Wann ich anreise ist mir im Prinzip dann auch egal, ein Tag früher ist ein Tag mehr Wacken.. :)

    Also momentan plane ich, wie oben auch als Beispiel benutzt, den Mittwoch Nachmittag als Ankunftzeit. Ist das noch einigermaßen dicht dran oder sollte man da lieber noch eher kommen?

    keep on headbangin'
    TaK
     

Diese Seite empfehlen