Campingplätze & Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TaKiNiTeZ

Newbie
14 Juli 2002
8
0
46
Kiel
Hab mir ja schon ein paar Fragen und Antworten durchgelesen, aber meine scheint noch nicht dabei zu sein:

Gibt es ein bestimmtes Zeitschema, nach dem Campingplätze gefüllt werden? D.h. kann man sagen, wenn ich Mittwoch, am frühen Nachmittag ankomme, lande ich auf Parkplatz X, wenn ich ne Stunde später komme, kanns schon sein dass ich auf nen anderen komme, und wenn ich erst am Donnerstag anreise, kann ich ne halbe Stunde bis zu den Bühnen latschen?

Oder anders gefragt: Ich bin immer so grässlich fußkrank, und würd daher ganz gern auf nem Parkplatz landen, der nicht so weit vom Einlaß zum Festivalgelände entfernt ist. Wann ich anreise ist mir im Prinzip dann auch egal, ein Tag früher ist ein Tag mehr Wacken.. :)

Also momentan plane ich, wie oben auch als Beispiel benutzt, den Mittwoch Nachmittag als Ankunftzeit. Ist das noch einigermaßen dicht dran oder sollte man da lieber noch eher kommen?

keep on headbangin'
TaK