Campinggrounds

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Melkor, 01. März 2002.

  1. Melkor

    Melkor Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger!

    Ich fahr jetzt schon das vierte Mal nach Wacken und wollte fragen, ob dieses Jahr wirklich NUR Grünflächen als Camping-Grounds vorgesehen sind oder ob ich auch wieder mit Staub/Schlamm-Schlachten rechnen muss (z. B. letztes Jahr). Ich fahr so oder so hin, aber interessieren würd´s mich schon...

    Thanx
    Melkor
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - wir haben gestern die Verträge mit den farmers gemacht, dass es garantiert grünflächen sein müssen...
     

Diese Seite empfehlen