Campinggroundreservierung online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
Mein Gott, einige scheinen hier wirklich Intelligenzprobleme zu haben.

HALLO??? Dass die Grenze nun bei 150 ist, liegt wohl daran, dass die reservierten Flächen sonst 70 % des Festivals ausmachen würden. 50 Personen werden halt zu schnell erreicht, sodass es einfach zu viele Reservierungen gibt. Also muss die Anzahl der Reservierungen gesenkt werden. Wie macht man das? Richtig, in dem man die Voraussetzungen für die Reservierung so hoch hängt, dass nur noch eine bestimmte Anzahl an Gruppen diese erreichen.
Dass jetzt viele diese Grenze nicht mehr erreichen, ist doch gerade beabsichtigt.

Aber holt mal ruhig wieder die "Geldschneiderei-Keule" raus, das könnt ihr doch so gut, gell?
Ich frag mich bloß, wo die Orgas denn DARAN verdienen sollen.
Sie hätten auch eine Reservierungsgebühr von 1.500 € pro Gruppe erheben können (10€ für jeden). Aber nein, sie bieten es kostenfrei an, obwohl es einen riesigen VErwaltungsaufwand verursacht. Zum Dank kommt dann wieder das "Goldener-Fön-für-Thomas-Jensen-Totschlagsargument". Ihr seid echt die größten.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Mein Gott, einige scheinen hier wirklich Intelligenzprobleme zu haben.

HALLO??? Dass die Grenze nun bei 150 ist, liegt wohl daran, dass die reservierten Flächen sonst 70 % des Festivals ausmachen würden. 50 Personen werden halt zu schnell erreicht, sodass es einfach zu viele Reservierungen gibt. Also muss die Anzahl der Reservierungen gesenkt werden. Wie macht man das? Richtig, in dem man die Voraussetzungen für die Reservierung so hoch hängt, dass nur noch eine bestimmte Anzahl an Gruppen diese erreichen.
Dass jetzt viele diese Grenze nicht mehr erreichen, ist doch gerade beabsichtigt.

Aber holt mal ruhig wieder die "Geldschneiderei-Keule" raus, das könnt ihr doch so gut, gell?
Ich frag mich bloß, wo die Orgas denn DARAN verdienen sollen.
Sie hätten auch eine Reservierungsgebühr von 1.500 € pro Gruppe erheben können (10€ für jeden). Aber nein, sie bieten es kostenfrei an, obwohl es einen riesigen VErwaltungsaufwand verursacht. Zum Dank kommt dann wieder das "Goldener-Fön-für-Thomas-Jensen-Totschlagsargument". Ihr seid echt die größten.

In einem muss ich dir widersprechen: wenn ich eine bestimmte Fläche dafür vorgesehen habe, ist es scheissegal, ob ich 10 Gruppen á 150 Personen nehme oder dreissig Gruppen á 50 Personen. Und wenn die dann eher vergeben sind ist das halt so. Ich denke, dass es lediglich darum geht, den Verwaltungsaufwand geringer zu gestalten.
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
och nöö... wir waren schon 75^^ naja wollte aber eh schon am montag hinfahren ,von daher gibts wieder campground c attacke!!! Da sind doch eh die besten :D Achja und in den Wald scheißen ist kommerz :o Betrunkene dekorieren und Geld dafür verlangen ,sie zu fotographieren oder ihnen wäscheklammern ,die man sich an den Sack geklemmt hat vorm gesicht baumeln zu lassen, aber nicht :p Nujo Rock ´n Roll
 

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Spontan kann ich nur sagen: Scheiiiiße!!:mad: Ich hätt 50 nie erreicht und jetz ganz aus der Traum. Möchte nicht irgendeine große Truppe noch ein Paar arme Hansel aus dem Norden der Republik aufnehmen?:D
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
In einem muss ich dir widersprechen: wenn ich eine bestimmte Fläche dafür vorgesehen habe, ist es scheissegal, ob ich 10 Gruppen á 150 Personen nehme oder dreissig Gruppen á 50 Personen. Und wenn die dann eher vergeben sind ist das halt so. Ich denke, dass es lediglich darum geht, den Verwaltungsaufwand geringer zu gestalten.
Dann ist die Fläche aber nach 3 Tagen komplett ausgebucht. Und dann geht hier wieder das Geheule los: "Wieso so schnell ausgebucht? Räbääää! Wie wollen doch nur Kohle scheffeln. Räbäää."
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
150 leute,so ein Quatsch,dann sollen sie es einfach sein lassen mit der Reservierung.hat früher auch geklappt .Habe noch nie Reserviert und immer nen guten Platz bekommen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es geht doch nicht darum nen guten Platz zu bekommen (ist allerdings ein netter Nebeneffekt). Es geht darum, dass so große Gruppen beieinander campen können. Was bei Grüppchen von 10 Leuten nicht so das Problem sein wird, da hält halt jemand ne kleine Ecke frei für das Auto derjenigen die noch nachkommen, aber wenns um 150 oder 200 Leute geht, wird man das kaum machen können.

Wenn ihr jetzt 50 oder 75 Leute habt, schließt euch doch einfach zusammen. Zwei, drei Gruppen zusammengenommen haben dann auch wieder 150 Leute.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
toll... DIE ORGAS HABEN DEN ARSCH GANZ GEWALTIG OFFEN!!! DAS SAG ICH JETZT HOCHOFFIZIELL UND BANNT MICH DOCH AUSM FORUM IHR GELDSCHLUCKENDEN AASGEIER!!! IHR SEID NICHT BESSER ALS JEDER MULTI KONZERN VORSTAND!!! IMMER NUR AUF DAS GELD ACHTEN!!!

Holt doch Tokio Hotel! Dann bekommt ihr eure scheiß 150er Reservierungen on mass!!!

Musik ist diesen Vollidioten doch scheiß egal mittlerweile...
Oh mein Gott, wie lächerlich.....


Ach ja, deine Shifttaste schein ab und an mal zu klemmen.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
na ja ich kenn dich nicht persönlich! aber deine art wie du dich hier gibtst is mir schon öfter negativ aufgefallen! also bleib mal ein wenig lockerer und schraub deine aggro nicht ganz so hoch!

Es ist einfach so, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme wenn mir was nicht passt. Gut, das hier war übertrieben aber es hat mich einfach extrem aufgeregt und ich war stinkesauer.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Es ist einfach so, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme wenn mir was nicht passt. Gut, das hier war übertrieben aber es hat mich einfach extrem aufgeregt und ich war stinkesauer.

zwischen sich kein blatt vo den mund nehmen und sich im ton vergreifen is schon noch ein recht großer unterschied ansich! vielleicht atmest du das nächste mal 2, 3 mal durch, bevor du eine antwort schreibst (muß ich auch manchmal machen! es gibt immer wieder was zum aufregen ;) ) - das hilft!!
 

Gummitwist

Newbie
2 Feb. 2007
6
0
46
So ein Mist

Naja wie gesagt, ob man jetzt 10 Gruppen a 150 Leute hat, oder 30 Gruppen a 50...der Platz bleibt der selbe.....und gerade deswegen verstehe ich es nicht. Gut man will den Verwaltungsaufwand minimieren vielleicht ok, aber ich find es nicht gerade freundlich. Dazu muss ich sagen, dass wir seit Jahren etwa 30-35 Leute sind, und daher nie reserviert haben! Ich weiß nicht wer da mitreden kann, aber die Koordination von 35 Leuten gestaltet sich schon als recht schwierig wenn man nicht reserviert hat, man möchte einen relativ guten Platz haben aber die hälfte der Leute schreibt Mittwochs noch klausuren oder muss arbeiten. Sprich die alte Taktik, ein paar fahren vor und halten frei....falsch gedacht. Wir wurden von jedem Ordner aufs Übelste angeschissen uns mit unserm Flatterband bloß nach Timbuktu zu verziehen. Schließlich landeten wir auf dem (wirklich) allerletzten und hintersten Platz den es überhaupt gab, wo wir uns noch mit einer Furie schlagen mussten, die ebenfalls noch angeblich 30 Leute erwartete....dazu kommen dann die ganzen Idioten, die sich lieber prügeln wollen als 10 Meter weiter zu ziehen...Ende vom Lied war, dass wir mal wieder nicht ein Camp machen konnten, sondern uns in kleineren Gruppen verteilen mussten, und das obwohl die ersten von uns Mittwoch morgens um 6 vor Ort waren... Was mich am meisten dabei ankotzte war dann jemand, der an der Kartenkontrolle stand und meinte sie hätten mit 35 Leuten einfach reserviert und den Platz bekommen...naja. Also ich find es ist inzwischen unmöglich geworden ein zusammenhängendes camp mit ca 35 Leuten zu bilden, wo man nicht am Arsch zelten muss. Ich hatte etwa 15 Minuten Fußweg und ich laufe schon schnell, nüchtern zumindest :p
Ich möcht die alte Leier nicht wieder anzetteln, aber bis 2003 haben wir noch direkt bei den jetzigen reservierten Flächen mit 35 Mann gezeltet, alle zusammen und das ohne stress mit Ordnern und Nachbarn...Wir hatten mit insgesamt 6-8 Fackeln eine Fläche für unsere Gruppe markiert, und obwohl keiner drauf aufgepasst hatte, war sie 3h später noch komplett frei...Dieses Jahr nehmen wir am besten ein paar Keulen mit, und bereiten uns jetzt schon darauf vor, dass es wohl wieder nicht passen wird, und wir wieder verstreut am Arsch landen werden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.