Campinggroundreservierung online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Mich würd ja mal interessieren, wann nun eigentlich Anmeldeschluss ist.

Denn zum einen steht da, dass der Anmeldezeitraum vom 31.01-30.04 geht....aber auch, dass nach dem 31.03 keine Anmeldungen mehr angenommen werden :confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Eben....wie sie selbst geschrieben haben. Es sind zu viele Anfragen da, also erhöht man einfach die Mindestanzahl von Personen. Soo ungewöhnlich ist das nun nicht.....fällt ihnen halt nur sehr früh ein.
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
mist hab mich schon gefreut das wir dies jahre evtl wieder son tollen reservierten platz bekommen aber auf 150...buff das wird ja nie was ...
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
angenommen es ist ein infernalischer plan das es kaum jemand schafft 150 leute zusammen zu bekommen ....mhh wofür sollen diese flächen dann tatsächlich frei gehalten werden ;) ?
*verschwörungstheorie aufstellen will*
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Man müsste sich halt zusammenschließen bzw. "Container-Gruppen" bilden...

naja kommt sowieso net zustande ;)

Dann halt mal wieder Spaß auf Camping C, oder so :D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
toll... DIE ORGAS HABEN DEN ARSCH GANZ GEWALTIG OFFEN!!! DAS SAG ICH JETZT HOCHOFFIZIELL UND BANNT MICH DOCH AUSM FORUM IHR GELDSCHLUCKENDEN AASGEIER!!! IHR SEID NICHT BESSER ALS JEDER MULTI KONZERN VORSTAND!!! IMMER NUR AUF DAS GELD ACHTEN!!!

Holt doch Tokio Hotel! Dann bekommt ihr eure scheiß 150er Reservierungen on mass!!!

Musik ist diesen Vollidioten doch scheiß egal mittlerweile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.