Campinggroundreservierung online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Januar 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Ab sofort könnt ihr euch für die Camppinggroundreservierung für 150 und mehr Personen anmelden!

    Details findet ihr hier!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd ja mal interessieren, wann nun eigentlich Anmeldeschluss ist.

    Denn zum einen steht da, dass der Anmeldezeitraum vom 31.01-30.04 geht....aber auch, dass nach dem 31.03 keine Anmeldungen mehr angenommen werden :confused:
     
  3. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    150 PERSONEN!?!?!?!?!? Was soll denn DIE Scheisse!?!?!?!?
     
  4. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    tja wird halt voll...
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Eben....wie sie selbst geschrieben haben. Es sind zu viele Anfragen da, also erhöht man einfach die Mindestanzahl von Personen. Soo ungewöhnlich ist das nun nicht.....fällt ihnen halt nur sehr früh ein.
     
  6. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Aber 150 Personen find ich doch etwas krass. Die Marke werden wohl nicht alle Gruppen erreichen. :o
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja auch kein Fan von der Idee.....aber es dürfte ja wohl der Sinn der Sache sein, dass die Marke nicht alle Gruppen erreichen.
     
  8. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mist hab mich schon gefreut das wir dies jahre evtl wieder son tollen reservierten platz bekommen aber auf 150...buff das wird ja nie was ...
     
  9. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    wie soll man denn 150 leute zusammenkriegen?
     
  10. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    angenommen es ist ein infernalischer plan das es kaum jemand schafft 150 leute zusammen zu bekommen ....mhh wofür sollen diese flächen dann tatsächlich frei gehalten werden ;) ?
    *verschwörungstheorie aufstellen will*
     
  11. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Man müsste sich halt zusammenschließen bzw. "Container-Gruppen" bilden...

    naja kommt sowieso net zustande ;)

    Dann halt mal wieder Spaß auf Camping C, oder so :D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Für die richtig großen Camps ist das kein Problem, über 150 zu kommen.
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Eben...die werden die Flächen auch schon voll bekommen.
     
  14. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    toll... DIE ORGAS HABEN DEN ARSCH GANZ GEWALTIG OFFEN!!! DAS SAG ICH JETZT HOCHOFFIZIELL UND BANNT MICH DOCH AUSM FORUM IHR GELDSCHLUCKENDEN AASGEIER!!! IHR SEID NICHT BESSER ALS JEDER MULTI KONZERN VORSTAND!!! IMMER NUR AUF DAS GELD ACHTEN!!!

    Holt doch Tokio Hotel! Dann bekommt ihr eure scheiß 150er Reservierungen on mass!!!

    Musik ist diesen Vollidioten doch scheiß egal mittlerweile...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  15. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ah.....da ist wohl jemand in ner Gruppe, die keine 150 Leute zusammenbekommt. Aber ein Grund, gleich so einen Aufstand zu machen, ist das nun auch nicht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen