Campinggelände! Wann dürfen wir drauf???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Alex1979, 02. Juni 2004.

  1. Alex1979

    Alex1979 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfache Frage, aber anscheinend sehr schwer zu beantworten.

    Hallo Holger

    Ich möchte mal ganz gerne wissen wann ich mein Zelt in Wacken aufschlagen darf.
    Ich habe schon im Wacken Büro nach gefragt da sagte man mir Dienstag den 3.8 (nicht früher). Einem Freund (hier im Forum als Asathor registriert), hast Du Holger, via E-mail gesagt das man durchaus früher anreisen kann man jedoch pro Tag den man früher kommt 5.- ? mehr Parkgebühren zahlen muss.

    Jener Freund rief ebenfalls im Wacken Büro an, sprach mit dem selben freundlichen Herrn wie ich, jedoch mit der Information erst Mittwochs den 4.8 anreisen zu dürfen.

    Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon etwas verwirrt.

    Zuvor telefonierte er aber noch mit Dörpstedt die wollten ihm weiß machen das wir letztes Jahr auch erst Mittwochs aufs Gelände gelassen wurden.
    Auf die Information hin das wir aber doch schon Montags drauf waren, bekam er gesagt das dass nicht sein kann weil noch garkein Personal da war.
    Hmm? Na, an wen hab ich denn dann meine Parkgebühr entrichtet???

    Nun sind wir völlig verwirrt und zweifeln an unserem geistigen Gesundheitszustand. Nicht nur an unserem ;-)

    Ich möchte doch nur wissen wann ich kommen darf, ich möchte nicht wieder vom Campinggelände geschmissen werden, ich möchte auch nicht wieder im Vorgarten zelten müssen ich möchte nur ein für alle mal geklärt wissen wann ich mein Zelt aufbauen - und mein erstes Bier - aufmachen darf.

    Sollte mir diese Frage schlüssig und lückenlos beantwortet werden, werde ich nie wieder ein Frage, egal welcher Art stellen.

    Mit freundlichem jedoch leicht verzweifeltem Gruß

    Alex
     

Diese Seite empfehlen