Campinggebühren und Shuttlebusse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich bin bis jetzt immer Mittwoch Mittag da gewesen und hatte nie Probleme ein Shirt zu bekommen. Wenn es nicht verfügbar ist einfach warten und später noch mal probieren.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Hallo an alle,

2018 ist mein aller erstes Wacken und mein aller erstes Festival überhaupt. Ich wollte mit Zug und Bus anreisen, dann auf den Campinggrounds mein Zeltchen aufschlagen. Gibt´s eine Campinggebühr, wenn ja, wie hoch ? Außerdem, wann fahren die Shuttlebusse von Itzehoe nach Wacken eigentlich ? Ich hatte vor am Mittwoch anzukommen und es wäre schön noch weitere kosten durch ein Taxi (die Strecke ist ja nun doch nicht gerade kurz, so wie ich das gesehen habe) zu vermeiden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen mit meinen Fragen.
https://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/woa-shuttlebusplaene-2018/

Die Shuttle Bus Pläne sind da ;)