Campinggebühr: Antwort von Holger

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metalamöbe, 27. Oktober 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich gestern per Mail ans Hauptquartier gewandt und mal nachgefragt, wie es denn nun mit weiteren Gebühren ausschaut.
    Hier die Antwort von Holger:

    es gibt eine campinggebühr bzw. wird die parkgebühr geringer, es findet nur eine umlage statt, da die autofahrer nicht immer alles zahlen sollen...wir wissen aber noch nicht wie wir dieses ausweisen oder im neuen ticketpries integrieren um es einfacher zu machen, so dass man nicht 2 oder 3 tickets braucht...

    wir wollen keine verdeckten kosten, wie bei den anderen festivals

    gruss
    holger
     

Diese Seite empfehlen