Campingausrüstung für "Rucksackfestivaler"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...allerdings würd´ ich für den keine 19 euro berappen,.. ich hab 9 bezahlt, also vielleicht nochmal irgendwo in nem restpostenmarkt gucken...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Banshee: hmmm, ein aufblasbares Kissen für den Popo und dann jemanden lieben suchen, an den man sich lehnen kann....das wiegt jedenfalls nix und ist VIEL schöner als´n oller Klappstuhl
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
@ Banshee: hmmm, ein aufblasbares Kissen für den Popo und dann jemanden lieben suchen, an den man sich lehnen kann....das wiegt jedenfalls nix und ist VIEL schöner als´n oller Klappstuhl

Aufblasbares Kissen habe ich schon. :) Wenn du dann jemanden mitbringst zum Anlehnen? Bidde! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nix da, ich such mir selber jemanden...und an MEINEM Mann lass ich kein Weib lehnen!! *knurr*

Aber ich bin ja eh solo da *flöööt* :D :D, jedenfalls bis Samstag...

Du wirst doch wohl als erwachsene Frau in der Lage sein, einen Menschen (muss ja kein Männchen sein) zu finden, der dir mal seine Beine leiht zum "dagegenlehnen"...also ich hab da immer was gefunden ;) :D :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wollte mir ausser schule noch nen stuhl klauen, damit ich mir keinen kaufen muss :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
EInen SCHULSTUHL???? Etwa diese unbequemen Holzdinger wo einem SOFORT die Knochen brechen???

Na, dann mal fröhliches Schleppen :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Undomiel
EInen SCHULSTUHL???? Etwa diese unbequemen Holzdinger wo einem SOFORT die Knochen brechen???

Na, dann mal fröhliches Schleppen :D


nee, son ding mit federung, und höhenverstellbar! :D ausserdem ist der einfach in bulli zu wuppen, das klappt schon ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dann lehnt man sich eben GEGENSEITIG an!!


*grummelverkompliziertesWeibsbild* :D :D

@ lutherbock: achsooo, ihr habt n Bulli...ja dann ;)