Camping

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von +Sacr!f!ce+, 25. Juni 2002.

  1. +Sacr!f!ce+

    +Sacr!f!ce+ Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey hu ihr metalheadz!

    ich hab da mal ne frage... oder mehrere... jedenfalls geht es ums campen. vielleicht steht die antwort hier ja auch irgendwo auf der page, aber ich bin zu faul um danach zu suchen... jedenfalls war ich noch nie auf einem festival und würde gerne mal wissen, wie das mit dem campen aussieht. is das ein richtiger campingplatz oder nur ein provisorischer und kann man da auch mit autos drauf oder nur mit zelten? ich würde nämlich gerne in meinem vw bus pennen, wenns denn ginge...
    und zu den karten hab ich auch noch folgende frage(n):
    zum einen, ob diese 55€ der eintritt des festivals + camping sind und zum anderen, ob mit "campen" 1 person + zelt gemeint ist... also ob das nach fläche oder personen berechnet wird... weil ja weitgehend mindestens 2 leute im zelt schlafen, denke ich...
    also wie gesagt, vielleicht bin ich zu blöd zum lesen aber über eine schnelle und genaue antwort würd ich mich schon freuen...

    Danke im voraus!
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Was is nen provisorischer und was is nen richtiger???
    Also mit Autos kann man da selbstverständlich drauf. Auch ohne Zelt. Penne auch in meinem Bus.
    Nach Personen wird da nix berechnet sondern nach Autos.
    Zu den 55 Euro kommen noch 20 Teuro pro Fahrzeug (Für Camping und Park und Müll und sonstwas Gebühren).
    Wenn noch was offen ist frag noch mal nach...
     
  3. +Sacr!f!ce+

    +Sacr!f!ce+ Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ein provisorischer wäre ne wiese, die anlässlich des festivals als campingplatz missbraucht wird... n richtiger is einer der auch in ner landkarte verzeichnet is :)

    ich werde da vermutlich mit 6 leuten aufkreuzen...
    ich muss also dann 20 teuro blechen um mit meinem audo da drauf zu kommen und zusätzlich müssen wir alle 55 teuro für das festival + camping bezahlen.... ist das so korrekt?

    und wenn wir dann da ankommen, zeigen wir unsere karten und dürfen uns ne schöne stelle suchen. dann parke ich mein auto, in dem ich pennen werde und meine freunde bauen ihre zelte neben dem bulli auf... ist das auch so korrekt ?
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also, das is dann ein provisorischer:D:D:D:D
    Is ´n Acker der Bauern aus der Umgebung gehört.
    Is aber Rasen drauf...
    Ansonsten is das alles so korrekt wie du´s gesagt hast.
    Also wenn alle deine Kumpels bei dir im Auto mitfahren dann bezahlt ihr auch nur 20 Teuro. In meinen passen leider nicht so viel:):) Wir brauchen ein paar mehr Autos.
    Aber ansonsten läuft das bei uns genauso.
    Ich stell meinen Bus hin. Davor kommt dann ein schöner Pavillon und da drum rum die Zelte von meinen Kumpels.
    Also viel Spass dann.....
     
  5. +Sacr!f!ce+

    +Sacr!f!ce+ Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    cool!

    danke!

    dann sehen wir uns ja da :)
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß und genieß Wacken.....:):):)
     
  7. +Sacr!f!ce+

    +Sacr!f!ce+ Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke :)

    *kartenbestell*
     

Diese Seite empfehlen