Camping

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mal 2 Fragen zum Campinggelände. Da ich dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Wacken bin klingen die Fragen vielleicht doof, sind aber ernst gemeint:
    1. Ist es erlaubt auf den Campingplatz (nicht das Festivalgelände) Dosen und (Glas-)Flaschen mitzubringen?
    2. Gib es auf dem Campingplatz einen Ort an dem man sich gescheit treffen kann wenn man von verschiedenen Orten her anreist?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    richtig - ebenso gibt es einen Meeting Point
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey Mopfi !!

    Besten Dank für den Verweis auf die Kühltruhe-hat mein kleiner Tatsachenbericht tatsächlich seine Wirkung nicht verfehlt.

    Und nochmal an Alle: !!! NEHMT EUREN MÜLL MIT !!!-Danke

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    JA das find ich auch !!! Dieser Scheiss Müll Wenn man besoffen durch die Gegend rennt ist ne ziemliche stolperfalle!!!
     

Diese Seite empfehlen