Camping

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach auch,

    komme das erste mal nach Wacken, wie sieht es aus mit dem
    Campingkosten für Motorräder. Kommen mit neun Leuten aufen
    Moped

    Groß Andreas
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sind denk mal gleich wie bei den Autofahrern! 20 Öhren für dein Bike!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Neee..
    Auto kost 30DM, Motorrad 10DM!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    9 Leute auf eienem Moped,
    will ich sehen ! ! !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auto kost 20 DM denke ich wie letztes jahr !!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kostet 30 dm !
    hatt holger mittlerweile bestimmt dreimal gepostet.

    cu
    Aargoth
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hat er??? Da könnte ich mich aber eigentlich auch dran erinnern! 20DM pro Karre, so war es seit jahren und ...ach verdammt ich geh mal suchen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Um ehrlich zu sein, ich bin jetzt das komplette Forum und alle Threads durchgegagen, und das einzige was ich gefunden habe ist:
    "Autor: Wacken - Holger (---.dip.t-dialin.net)
    Datum: 05-08-01 20:40

    je früher desto besser! Parken kostet - wie immer"

    Und da das parken IMMER schon 20dm gekostet hat wird sich daran dann ja auch nix mehr geändert haben!
    @Aargoth: Zeig mir ein Posting in dem Holger 30dm sagt und du bekommst die "Suchfunktions"Plakete von mir!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hehe....um die verwirrung komplett zu machen und mir die Plakette selber zu schenke, jetzt hab ich wiederum ne Aussage gefunden in der jedes Auto:

    "Autor: Wacken-Holger (---.cvx-hamburg.ipdial.viaginterkom.de)
    Datum: 05-29-01 23:48

    so ist es aber für DM 30,- pro Auto"

    kostet...hehe....
    Okay, zugegeben, wir hatten wohl alle ein wenig Recht, was uns jetzt jedoch kein bisschen weiter bringt....lol....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    DM 30,-
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    krieg ich jetzt die plakette?
    bitte................
     
  13. Guest

    Guest Guest

    10,- für Bikes - extra Platz für diese
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wat solln das mit den Mopped-Parkgebühren???
    Vor 3 Jahren und vorletztes Jahr ham wir abgedrückt, letztes Jahr war es umsonst. Und das sollte auf damalige Nachfrage auch so bleiben. Warum jetzt nicht mehr? Mein Bike stell ich doch in mein Vorzelt.

    Gruß, Biker
     

Diese Seite empfehlen