camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wer zu blöd ist, und die Bezeichnung geht an Hübner und seine Crew, seinen Leuten die die Maloche haben deutlichst und unmissverständlich mitzuteilen, wie die Sache mit der Campingplatzbefüllung abzlaufen hat, der braucht sich nicht wundern wenn CHAOS PUR entstseht!

Für wie bescheuert halten die Damen und Herrn vom W:O:A: eigentlich den Besucher, das er ihnen ihre Märchen und Notlügen noch glaubt?

Wer bezahlt denn denen die Zeche? Das sind doch wohl WIR die Gäste. Vielleicht sollte man denen mal auf die Pelle rücken mit dem ganzen Tross der Mittwochs schon da ist und denen mal das auf die Nase binden was im Vorjahr Scheisse war. Soviel Bullen gibts garnicht in SH das die uns bremsen könnten. Wäre ein schönes Bild ~gg~

Weisste was Hansel...nächstes Jahr kannst du den Platz befüllen, kriegst die Crew und alles was du brauchst und dann zeigste denen mal wie sowas geht!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wer zu blöd ist, und die Bezeichnung geht an Hübner und seine Crew, seinen Leuten die die Maloche haben deutlichst und unmissverständlich mitzuteilen, wie die Sache mit der Campingplatzbefüllung abzlaufen hat, der braucht sich nicht wundern wenn CHAOS PUR entstseht!
Nice, da ist wohl jemand "vom Fach". ^^
Klär' uns Laien doch mal auf, wie hat denn sowas abzulaufen ?
 
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
E

hm, also ich fand meinen Platz voll in ordnung... Platz E (anreise dienstag mittag)
immer geradeaus und da... nur der weg zu den Spülklos und duschen hätte kürzer sein können

zum glück kann man sagen das sich das Klima hier NICHT auf wacken wiederfindet, da sind die meisten freundlich...
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Wir hatten glück!

Anreise am Dienstag so gegen 14.00 Uhr. Wir sind dann auf Platz F gelandet.
Spülklo, Duschcamp, Supermarkt keine 5 Minunten entfernt, die Dixi's waren keine Minute vom Camp entfernt sauber und ordentlich.

Zu Fuss zum Infield kurz über den MetalMarket waren auch keine 10 Minuten Fussweg, also alles in allem ein guter Platz.