Camping

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Ainival, 02. Februar 2010.

  1. Ainival

    Ainival Newbie

    Registriert seit:
    02. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hätte mal eine Frage zum Camping. Es gibt ja verschiedene Areas, die unterteilt sind nach "Campingart", also nur Zelt, Zelt mit Auto, Wohnmobil/-wagen etc.

    Was mich interessiert ist, ob man unbedingt einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil benötigt, um auf den entsprechenden Platz zu kommen, oder ob auch ein Zeltanhänger (also ein Anhänger, in dem ein Zelt drin ist) ausreichend ist.

    Freue mich über Antworten

    Ainival
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ziemlich wurscht. "Nur Zelt" heisst halt, Du kommst da zu Fuß an (also nach Zugfahrt etc..). Wohnwagengelände haben auch meist noch Zelte nebenan stehen. Wenn Du einen Anhänger mit Zelt hast kannst Du überall campen, bis auf da wo NUR Zelte erlaubt sind :)
     
  3. noriker666

    noriker666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also 2006 haben sie uns als "mit Auto zeltende" auf das "nur Zelt Area" gelotst- war klasse: 3x lang hinschlagen und man war vor der Bühne und ringsrum haben Iren gezeltet- waren saugemütliche Abende!
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *zeitgleich* :D

    Ok, dann hattet ihr depperte Einweiser :D
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
  6. noriker666

    noriker666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    War aber vollcool! Können sie dieses Jahr gerne wieder machen :D
     
  7. Astrator666

    Astrator666 Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre dieses Jahr das erste mal zum WOA und würde gerne wissen was es mit campgroun c auf sich hat. in einigen reportagen wurde der teil immer mal wieder erwähnt, aber ich find nichts im internet, dass erklären würde was c so besonders macht.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Dort sind die Randalen.
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Klappcaravan is noch kein Wohnmobil, aber das is egal. Außer auf A(utofrei) stehen so überall Caravans, Zelte, Bullis und was noch weiter für "Wohngelegenheit" durch geht.
    Aber für 'n Klappcaravan brauchst du doch nix besonderes wie Wasserspühlung oder so?
     
  10. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf Raviolibomben, Urin und querschießende Silvesterraketen in deinem Zelt oder auf Ejakulat aufm Kotflügel stehst, ist C das Camp deiner Wahl. :)
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    :cool:
     
  12. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    :cool: :D:D:D;)
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich denke dort können sie nun extra Eintritt verlangen ... nach solch tollen Aussichten :D:D:D:D:D
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Mist.

    Jetzt muss ich mir noch ne Karte organisieren und mit Fee auf C (Oha! Ein Reim) zelten.

    Schön.


    PS: Komm du erst mal aufs RH, Altem. Und wo ich grad dabei bin, haste Eifel noch aufem Schirm ? :D
     

Diese Seite empfehlen