Hallo, ich habe da ein paar Fragen zum Wacken Seaside in Aurich. Wir wollten dort zu viert hinfahren und dort mit einem Wohnwagen rasten. Nun kann man da ja auch sog. "Campingtickets" kaufen. Was genau hat es damit auf sich?? Braucht man da nur eins von? oder muss jede Person ein Campingticket (11€) kaufen? Gibt es dort auch einen Stromanschluss? gruß MrVain
Stromanschluß.... Wie lustig... Also nen Stromanschluß wirste da wohl nicht geliefert bekommen... I-Netz übrigens wohl auch nicht.... Und für alle anderen Sachen gibt es bestimmt auf der entsprechenden Seite alles nachzulesen... ist in D nu mal so, dass ALLES haarklein verfaßt werden muß! So bestimmt auch die Campregelungen...
ohja, ich hätte auch gerne einen Stromanschluss. Und dazu einen Whirlpool, einen 5-Sterne-Koch und eine Frau
stromanschlüsse hab ich letztes jahr nicht gesehen! jede person braucht ein campingticket! du bekommst am campingeingang ein bändchen. nur mit dem kommst du auch auf den campingplatz! dazu gibt es dann halt noch das bändchen fürs festivalgelände!
ja haben se! aber scheint son experiment ding zu sein der community bereich dort sieht auch sehr nachtestgelände aus kannst dir schon mal anschauen was hier bald kommt