Camping

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab von letztem Jahr gehört (war zu der Zeit leider in San Francisco unterwegs...), dass der der Campingplatz in areas aufgeteilt wurde und deswegen die Leute, die später gekommen sind, keine Chance mehr hatten, bei ihren Kumpelz zu zelten bzw. zu parken.

    1. stimmt das?
    2. wenn ja, muss das sein?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also, wir haben einfach bescheidgesagt, dass wir zu unseren Kumpels wollen, die vorher bescheid gesagt haben, dass da noch Nachzügler sind. War echt kein Problem.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Teoretisch sollte es fuktioniert, aber in der Praxis ist alles ein bißchen kaotisch...Wen die Leute, die später nach Wacken kommen, auch ein Auto mitbringem, dann ist die warscheinlichkeit, die ihr zusammen camping könnt fast null. Das ist zu uns letztes Jahr passiert, wir waren fast 3 Kilometer auseinander entfernt.

    Das besste ist auf jeden Fall zusammen fahren...und wenn das nicht möglich ist, dann besser fang an zu erwägen, dass du vielleicht ein paar Kilometer jeden Tag laufen muss um deinen Freunden zu besuchen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei uns war das wirklich kein Problem. Die Vorreiter müssen halt nur genug Platz freihalten. Wenn man aber erst Freitags anreist, daaannn kommt bestimmt vorher die Security und sacht, dass der Platz nicht mehr freigehalten werden sollte, weil es sonst echt unfair gegenüber allen anderen ist. Verständlich, oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sonst könnte ja jeder ein Gebiet abzäunen und sagen: "Das ist meins und hier bin ich König"
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wie isset denn dann wenn man schon am dienstag kommt, platz freihalten will und der rest erst am Do, oder fr antanzt?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schlecht, denke ich mal. Das hat bei uns vor zwei Jahren nicht geklappt, letztes Jahr aber von Dienstasg auf Mittwoch, immerhin. Und man muss naddülich einen coolen Securityminister erwischen, denke ich. Arschlöcher gibbet überall.
    Oder man zeltetz einfach so geschickt, dass in der Mitte noch genügend Platz ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nicht alle können so früh nach Wacken fahren...Unsere Kumpel ist bei der Bundeswehr und kann nur am Freitag fahren, deswegen wollen wir früher mit seinem Bruder zusammenfahren und alle Zelte aufbauen (auch die Zelte für die Spanier! :)

    Donnerstag abends war schon alles ein kleines Kaos und man könnte da keine Person finden, die verantwortlich wäre....Am Samstag hatten wir echt Probleme um wegzufahren... die Wege waren gesperrt und die Autos waren in allen möglichen Arten geparkt...

    Vielleicht hattet ihr Schwein, vielleicht hatten wir Pech...

    Eine Frage noch:
    Wisst ihr ob es schwierig ist am Sonntag losfahren? Habt ihr es irgendwann probiert?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wieviele Stunden bedeutet eigentlich "was länger gedauert"? ;)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ca eine halbe, genau weiss ich nicht, aber es war echt nicht viel länger, eher weniger
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Cool! Dann lohnt es sich auf den Sonntag warten...Wir hatten immer Angst, das man 5 Stunden um loszufahren braucht (Ein Freund von mir in Hurricane Festival vor ein paar Jahren...)
    Ich glaube wir würden es überlegen...es ist echt anstrengend am Samstag wegfahren... (Müdigkeit+kein Bier den ganzen Tag :( )

    Übrigens @Golco, wenn ich groß bin, möchte ich eine Arbeit wie deine haben.... :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tja, es klingt schon verlockend, den ganzen Tag am Rechner abzuhängen, was?
    Aber du musst dich hier teilweise echt oft entschuldigen, für Dinge, für die du gar nicht kannst, und das ist auf Dauer belastend. Es sind schliesslich alles Menschen, die hier anrufen, und die sind nicht selten gestresst und, sagen wir mal, nicht höflich. Aber es lässt sich alles aushalten.
    Ich will aber auch nicht ewig hier abhängen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Nummer gegen Kummer??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    So in etwa
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Tja, tja...aber mensch...du kannst auch den ganzen Tag im Forum quatschen! Das ist doch geil, oder? Naja, außerdem gibt es keine Arbeit, die Perfekt ist...glaube ich ;)
     

Diese Seite empfehlen