Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab mir heute bei ebay erstma ne thermoelektrische kühlbox fürs auto gekauft, denn mein grillfleisch und so will ich nich mit nem nassen hantuch kühlen, bei bier isses was anneres
außerdem hab ich mir n outdoor messer bei ebay zu geleckt
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von villeman

außerdem hab ich mir n outdoor messer bei ebay zu geleckt

Hehe... dann wollte das sicher kein annerer mehr haben! *g*
Naja... Messer und Feuer... Alles gefährlich!

Kann man nicht auch kalt grillen?

Aber kühlbox ist schon sinnvoll, wenn ich an die netten kleinen Bakterien denke, die einem so gern das Fleisch aufessen...