Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Ähem.....also keine Sicherheitskontrollen zum Infield mehr? Kann ich mir auf dem Metalmarkt dann jetzt Killernieten, Motorradkette und Trinkhorn kaufen und dann vor die Bühne gehen?

Das haben wir uns auch gefragt.... Naja, auf dem GMM wird praktisch gar nicht kontrolliert und da ist auch noch nichts geschehen. Wir sind ja alle zivilisiert :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
öhm... und was mir bzgl. der weggefallenen Kontrollen im Infield auch gerade einfällt: Bedeutet dass, dass man sich jetzt im Wackinger Village mit Schwertern und Äxten (und sonstigem Kram, den man vorher abgenommen bekommen hat) eindecken und damit vor die Bühnen kann? Oder ändert sich da jetzt auch dementsprechend das Stand-Sortiment und es gibt nur noch Plüschtiere zu kaufen? :ugly:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
öhm... und was mir bzgl. der weggefallenen Kontrollen im Infield auch gerade einfällt: Bedeutet dass, dass man sich jetzt im Wackinger Village mit Schwertern und Äxten (und sonstigem Kram, den man vorher abgenommen bekommen hat) eindecken und damit vor die Bühnen kann? Oder ändert sich da jetzt auch dementsprechend das Stand-Sortiment und es gibt nur noch Plüschtiere zu kaufen? :ugly:

Ich denke da müssen wir abwarten bis wir es sehen. Oder vielleicht meldet sich Jasper ja mal da zu, wenn er Zeit findet
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Das war bestimmt gut gemeint, wie immer alles gut gemeint ist, was die Wacken-Orga macht. Zumindest muss man das glauben als der Fan, der ich bin, weil man sonst irgendwann zu zweifeln anfängt.

Fakt ist: Kein selbst mitgebrachtes Dosenbier mehr zum Steakbrötchen auf dem Vorplatz oder beim Bummeln über die Händlermeile. Das kann man auch durchaus mal schade finden, näch.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Die Free Wlan Hotspots sind in der PDF gar nicht eingezeichnet :ugly:

Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen ggü dem neuen Einlasssystem und auch, das der Biergarten ein "neues" zu Hause bekommen hat, der vermutlich da auch besser ist.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Für mich ist aus dem Plan und der Beschreibung völlig unklar, ob das Wackinger-Dorf jetzt zum Infield gehört oder nicht. Wenn man die vielen orangenen Pfeile im Plan ernst nimmt, könnte man ja locker um die beiden Eingänge (A) herumgehen. Ich nehme an, das ist nur komisch dargestellt und das Wackinger ist immer noch außerhalb des Infields. Sonst wäre die neue Brücke vom Bullhead zu den Geldautomaten ja auch nicht unbedingt nötig gewesen.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Für mich ist aus dem Plan und der Beschreibung völlig unklar, ob das Wackinger-Dorf jetzt zum Infield gehört oder nicht. Wenn man die vielen orangenen Pfeile im Plan ernst nimmt, könnte man ja locker um die beiden Eingänge (A) herumgehen. Ich nehme an, das ist nur komisch dargestellt und das Wackinger ist immer noch außerhalb des Infields. Sonst wäre die neue Brücke vom Bullhead zu den Geldautomaten ja auch nicht unbedingt nötig gewesen.

Brücke IST gut
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Für mich ist aus dem Plan und der Beschreibung völlig unklar, ob das Wackinger-Dorf jetzt zum Infield gehört oder nicht. Wenn man die vielen orangenen Pfeile im Plan ernst nimmt, könnte man ja locker um die beiden Eingänge (A) herumgehen. Ich nehme an, das ist nur komisch dargestellt und das Wackinger ist immer noch außerhalb des Infields. Sonst wäre die neue Brücke vom Bullhead zu den Geldautomaten ja auch nicht unbedingt nötig gewesen.

Sehe gerade nicht, wo man reingehen kann ohne durch die Kontrollen zu kommn?

Ich denk schon das das Wackinger nun zum Infield gehöhrt