Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Und hier sind nun auch die Geländepläne für das W:O:A 2014
    Wie gewohnt gibt es einen Detailplan für das Holy Wacken Land und den Camping Site Plan.

    Auf dem Camping Site Plan ist eine Gesamtübersicht des Areals samt kompletter Campigflächen zu sehen, wie der Name bereits verrät.
    Infos über...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Bin sehr gespannt, wie das mit den neuen EInlasskontrollen funktioniert

    Und diese Jägermeister-Dings scheint ja relativ weiter hinten zu sein, wenn ich das richtig Einschätze
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2014
  3. blood_bringer87

    blood_bringer87 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Das mit den Einlasskontrolen klingt wirklich gut, dass wird viel zeit sparen.

    Und der Biergarten hat die Seiten getauscht wenn ich das richtig sehe. Nach rechts anstatt nach Links zu gehen sollte aber machbar sein :)
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    71
    Das mit den Einlasskontrollen ist ein gutes Ding behaupte ich jetzt mal so!
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    so wie es aussieht, kommt man jetzt nur noch über die Faster Harder Louder Lane aufs Infield. Den Nebeneingang von Camp B direkt zur Party Stage gibt es nicht mehr?

    Der Übergang von Infield zum Zelt ist gut. Vor allem, dass man auch von hinten bei den Geldautomaten rein kann und nicht mehr an der Wackinger Stage vorbei muss.

    Und da man das Gelände vor den Haupt-Bühnen mal eben locker für eine Kapazität von 100.000 erweitert hat, bleibt mal zu hoffen, dass nächstes Jahr nicht so viele Tickets verkauft werden.
     
  6. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt groß das alte Thema auskramen zu wollen.

    Aber auf dem Ganzen Plan für das HolyWackenLand" gibt es "nur" zwei Frischwasser quellen?

    Und beide sind auf gleicher höhe wie die Bühnen... :confused:

    Jetzt versteh ich auch warum letzes Jahr die niemand gefunden hat...
     
  7. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich an. Und die Reaktionen hier interessieren mich; ich weiß noch nicht ob ich es eher positiv oder negativ einschätzen soll. :confused:
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Wasteland Stage? :confused:
     
  9. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es gefunden :o:ugly:
     
  10. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Naja also ich schätze es sehr positiv ein.
     
  11. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mich auch gefragt.


    Waren letztes jahr nicht Megabosh oder wie die heißen da? mit so ner speziellen Show?
     
  12. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.193
    Zustimmungen:
    97
    ja,das war die "Wastelandstage". Allerdings hoffe ich das da diesmal was anderes spielt..ich konntˋs am Ende nicht mehr hören.
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    HALLELUJA!
     
  14. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ah Sekunde, ich hab den Direktdurchgang hinter der Wackinger-Stage jetzt erst gesehen. Dann bin ich wesentlich beruhigter. :D
     
  15. Delwohtar

    Delwohtar Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht ob ich das mit den neuen Eingängen gut finden soll. 2 finde ich was wenig und die liegen ziemlich weit aussen. Fande das letztes Jahr nicht das grosse Problem zwischen den Bühnen zu wechseln ( ausser das man wirklich an der Wackinger vorbei musste) Aber durch die neue Aufteilung hat man natürlich im Infield mehr Platz, aber man kann auch keine Getränke mehr mitnehmen ins Wackinger Village, was ich eig auch schade finde,und wieder ein blödes Licht auf die Neuerung wirft.
     

Diese Seite empfehlen