Camping + Parken kostet ??

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von The_Reaper, 05. Juni 2002.

  1. The_Reaper

    The_Reaper Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morschen !

    Ich weiß ihr habt irgendwo stehen was Camping + Parken kostet, aber da stehen noch die DM Preise ^^ Wie sieht das denn in Euro aus? einfach halbieren, oder schlichtweg Dm in € umwandeln? :D

    greets

    The_Reaper
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Camping ist frei und keine limitierung bei Getränken und Food.

    Parken kostet pro KFZ für alle Tage 20 EUR (egal wieviel Luete drin sitzen) sowie Bikes 5 EUR
     
  3. The_Reaper

    The_Reaper Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay...

    THX !

    P.S.: hübsche Signatur, Holger :)
     
  4. Sexmachine666

    Sexmachine666 Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,

    kann dat sein, daß der PKW - Preis um 15 DM erhöht wurde? 2001 waren es 25 DM wenn ich mich nich irre!


    Also, bitte um Erklärung! No Fear komme trotzdem, hab die Karte eh schon seit Februar!

    Aber wer spielt da falsch? Schlaf auch gern wieder auf nem Acker like Campground B 2001!

    40 DM sind jja ne ordentliche Steigerung! Auch wenn ich 4 Leute im Wagen hab!
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    KEIN STOPPEL FELD MEHR*fg*
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    stoppelfeldcampen saugt!!!!! letztes jahr is uns unsere riesige grüne plane fast abhanden gekommen, weil die blöden erdnägel net im acker gehalten haben... da haben unsere nachbarn, die panzerdivision hamburg noch gelacht... keine 10 minuten später hob deren pavlillion ab, flog quer über den weg und knallte bei so´n paar italienern inne windschutzscheibe.. tja, pech gehabt und wer anderne ein grude gräb und lacht überhaupt am schluss am besten...

    um jetzt mal aufs thema das threads zurückzukommen... mir war auch so, als ob das letztes jahr billiger war. bedenkt man aber das müllproblem, das letztes jahr wohl ziemlich heftig war, is diese erhöhung in meinen augen total gerechtfertigt.. wenn das areal danach noch ne woche gesäubert werden muss, sollten wir uns nicht über die steigenden parkgebühren wundern.... irgendwie muss das ganze ja finanziert werden...
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ja das muss ich auch sagen!!! DA SIND TAUSENDE SCHWEINE RUM!!!!! das errinert mich wieder an letztes jahr! Wo jeder sagte er mache keinen Saustall, und dann............... von daher passt des für mi scho das die preise gestiegen sind!!
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben immer unseren Platz sauber hinterlassen, aber die meisten scheinen ja bei dem Wettbewerb "wer hat den größten Müllhaufen" mitzumachen. ;)
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gut dass wir mit dem Zug fahren wenn für das Parken so viel verlangt wird...
     
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, es könnten sich ja 100 Leute zum Kostenlosen Mülldienst melden.... Aufräumen von Sonntag 12 Uhr bis 15 Uhr (wird wohl nicht reichen, aber helfen ;))

    PS:
    Ich würde helfen ;)
     
  11. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dafür Freibier am nächsten Wacken krieg... :)
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber warum sollen die Autofahrer für das Müllproblem zahlen? Warum wird eine Gruppe gestraft, die andere nicht? Wäre es nicht fairer, den 'Müllzuschlag' auf die Tickets zu tun???
     
  13. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke auch daß es unfair ist die Autofahrer so zu bestrafen.
    Vor allem wenn Leute aus dem tiefen Süden eh schon ´ne Stange Geld ausgeben müssen um nach Wacken zu kommen.

    Aber was macht man nicht alles für Wacken ;)
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Der meiste Müll wird doch mit dem Auto angekarrt. Wenn ich mit z.B.dem Zug zu einem Festival fahre, nehme ich doch nur das Notwendigste mit und schleppe mich doch nicht mit Bierdosen etc. ab.
     
  15. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Exakt.... zumal Autos ja auch Platz verbrauchen aufdem sonst Ticketbesitzer campen könnten - auch das will bezahlt werden ;)
    Naja, 20 Euro ist vielleicht ein bisserl wenig, aber ich seh's positiv :
    Es ist vielleicht für den einen oder anderen noch ein Grund mehr eine Fahtgemeinschaft zu machen. Fahrt zu viert und es sind 5 Euro pro Person (Wer alleine fährt hat's ehrlichgesagt nicht besser verdient als 20 Euro extra zu zahlen :D)
     

Diese Seite empfehlen