Camping + Parken kostet ??

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von The_Reaper, 05. Juni 2002.

1. The_Reaper

The_Reaper Newbie

Morschen !

Ich weiß ihr habt irgendwo stehen was Camping + Parken kostet, aber da stehen noch die DM Preise ^^ Wie sieht das denn in Euro aus? einfach halbieren, oder schlichtweg Dm in € umwandeln? :D

greets

The_Reaper

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

Camping ist frei und keine limitierung bei Getränken und Food.

Parken kostet pro KFZ für alle Tage 20 EUR (egal wieviel Luete drin sitzen) sowie Bikes 5 EUR

3. The_Reaper

The_Reaper Newbie

okay...

THX !

P.S.: hübsche Signatur, Holger :)

4. Sexmachine666

Sexmachine666 Member

Sorry,

kann dat sein, daß der PKW - Preis um 15 DM erhöht wurde? 2001 waren es 25 DM wenn ich mich nich irre!

Also, bitte um Erklärung! No Fear komme trotzdem, hab die Karte eh schon seit Februar!

Aber wer spielt da falsch? Schlaf auch gern wieder auf nem Acker like Campground B 2001!

40 DM sind jja ne ordentliche Steigerung! Auch wenn ich 4 Leute im Wagen hab!

5. CHtheMetalfreak

CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

KEIN STOPPEL FELD MEHR*fg*

6. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

stoppelfeldcampen saugt!!!!! letztes jahr is uns unsere riesige grüne plane fast abhanden gekommen, weil die blöden erdnägel net im acker gehalten haben... da haben unsere nachbarn, die panzerdivision hamburg noch gelacht... keine 10 minuten später hob deren pavlillion ab, flog quer über den weg und knallte bei so´n paar italienern inne windschutzscheibe.. tja, pech gehabt und wer anderne ein grude gräb und lacht überhaupt am schluss am besten...

um jetzt mal aufs thema das threads zurückzukommen... mir war auch so, als ob das letztes jahr billiger war. bedenkt man aber das müllproblem, das letztes jahr wohl ziemlich heftig war, is diese erhöhung in meinen augen total gerechtfertigt.. wenn das areal danach noch ne woche gesäubert werden muss, sollten wir uns nicht über die steigenden parkgebühren wundern.... irgendwie muss das ganze ja finanziert werden...

7. CHtheMetalfreak

CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

Ja das muss ich auch sagen!!! DA SIND TAUSENDE SCHWEINE RUM!!!!! das errinert mich wieder an letztes jahr! Wo jeder sagte er mache keinen Saustall, und dann............... von daher passt des für mi scho das die preise gestiegen sind!!

8. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Wir haben immer unseren Platz sauber hinterlassen, aber die meisten scheinen ja bei dem Wettbewerb "wer hat den größten Müllhaufen" mitzumachen. ;)

9. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

gut dass wir mit dem Zug fahren wenn für das Parken so viel verlangt wird...

10. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Hehe, es könnten sich ja 100 Leute zum Kostenlosen Mülldienst melden.... Aufräumen von Sonntag 12 Uhr bis 15 Uhr (wird wohl nicht reichen, aber helfen ;))

PS:
    Ich würde helfen ;)

11. NecroPhil

NecroPhil W:O:A Metalhead

Wenn ich dafür Freibier am nächsten Wacken krieg... :)

12. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Ja aber warum sollen die Autofahrer für das Müllproblem zahlen? Warum wird eine Gruppe gestraft, die andere nicht? Wäre es nicht fairer, den 'Müllzuschlag' auf die Tickets zu tun???

13. little-panther

little-panther W:O:A Metalhead

Ja ich denke auch daß es unfair ist die Autofahrer so zu bestrafen.
    Vor allem wenn Leute aus dem tiefen Süden eh schon ´ne Stange Geld ausgeben müssen um nach Wacken zu kommen.

Aber was macht man nicht alles für Wacken ;)

14. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Der meiste Müll wird doch mit dem Auto angekarrt. Wenn ich mit z.B.dem Zug zu einem Festival fahre, nehme ich doch nur das Notwendigste mit und schleppe mich doch nicht mit Bierdosen etc. ab.

15. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Exakt.... zumal Autos ja auch Platz verbrauchen aufdem sonst Ticketbesitzer campen könnten - auch das will bezahlt werden ;)
    Naja, 20 Euro ist vielleicht ein bisserl wenig, aber ich seh's positiv :
    Es ist vielleicht für den einen oder anderen noch ein Grund mehr eine Fahtgemeinschaft zu machen. Fahrt zu viert und es sind 5 Euro pro Person (Wer alleine fährt hat's ehrlichgesagt nicht besser verdient als 20 Euro extra zu zahlen :D)

Diese Seite empfehlen