Camping in einer größeren Gruppe

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das wäre eine gute frage!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ersten: Wieso ist 1 DM fürs Duschen teuer? Ich hab jedenfalls nicht geduscht.
    Zweitens: Wir hatten auch unsere Vorhut losgeschickt, die genug Platz aggesteckt hatten und auch einige Zelte aufgebaut hatten. Als wir dann mit 12 Autos ankamen und den reservierten Platz in Anspruch nehmen wollten, sagte man uns, daß das nich ginge. Diskussionen waren zwecklos. Also wurden wir von I nach D verfrachtet und mußten unsere Zelte erst wieder abbauen und dann wieder aufbauen. Und der Platz I war Mittwoch Mittag fast leer als wir ankamen. Gut, wir haben alle 50 Mann auf einen Platz gekriegt, ich frage mich aber was diese Unfreundlichkeit bei den Ordnern sollte. Die letzten beiden Jahre konnten wir auch Donnerstag Abend uns noch aussuchen wo wir hin wollten. Ansonsten war es natürlich alles geil. Sogar die Toiletten waren in Ordnung.

    Bis nächstes Jahr
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Duschen is untrue!!!!*fg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Duschen für 5, - sowie saubere Toi für 1,- ist mehr als günstig - im Vergeleich zu anderen Festivals. Und unsere funktionieren wenigstens...

    Wer mit den Ordnern vernünftlich umgeht kommt auch zu den Kumpels...
    Anonsten vorab schon Plätze reservieren ist nicht möglich, da wir je nach Beschaffenheit der Flächen die Äcker belegen. Daher eine Vorhut schicken und dann eben mehr abstecken - dann klappt es schon!!! Über unseren Plan findet ihr immer zu euren Kumpels - welches Festival macht es schon so..????!!!
     

Diese Seite empfehlen