camping für Händler Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von catameniacat, 14. Juni 2013.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen, wir 4 leute arbeiten dieses jahr fürs wacken.
    uns wurde mit gesteilt das wir dort campen wo auch die händler campen vom metal markt.

    meine frage ist, wo genau ist das und wie weit sind die bühnen weg??

    wäre echt nett!!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.654
    Zustimmungen:
    273
    So ich mich vor ACHT Jahren erinnern kann, sind die im Backstage Bereich. Oder nicht so weit davon.
     
  3. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    der campingplatz für mitarbeiter war dieses jahr, soweit ich weiss hier

    [​IMG]
     
  4. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ahjo manche händler campen direkt hinter ihrem stand btw, wenn man das aus den Luftaufnahmen und den Zelten hinter den Ständen schließen darf :D
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwie bin ich da skeptisch... ist dort dieses Jahr nicht die Plaza und das BCC Zelt ?

    Campground C reicht auch nicht (mehr) bis zur Straße. Könnte das vllt. P sein ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  6. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    das kommt schon hin. jedenfalls nach meinem kenntnisstand von vor 2 jahren haben die händler dort gecampt. C sollte auch richtig sein, nur nicht mehr bis zu straße runter, sondern ab der hälfte steht das zirkuszelt inzwischen. links von C ist das wackinger village.
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    An dieses bewaldete Geländestück kann ich mir garnicht erinnern... nicht gut. :(

    Aber wenn ich mir eine der Luftaufnahmen von 2012 so anschaue kommt das tatsächlich hin.
     
  8. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure mühe. also sind es ca 15 min zu fuss zu den bühnen oder??
    backstage? das wäre ja geil wenn wir dann auch bands treffen grinzzz

    :D lg
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Kleinere Bands kann man da durchaus treffen, weil einige halt auch da campen. Aber alles was halbwegs einen Namen hat wirst Du da garantiert NICHT treffen :D
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.654
    Zustimmungen:
    273
    Bands trifft man nicht. Die sind meist gleich auf der Bühne/gleich weg.
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Nur die mit den "großen Namen".
    Und die Leute von den kleineren/unbekannteren Bands trifft man eher vor der Bühne als im Backstage. ^^
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    bei 15 minuten hast du aber noch 3 mal verlaufen frei!:o
     
  13. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ne Backstage ist das nicht. Vor zwei Jahren war ich mal in diesem komischen Camp mit Händlerarmband. Man geht diese Treppe rüber. da landet man dann in so einer Bierstandgegend, da sind dann ein paar Spülklos und der Zeltplatz.
    Dort ist dann noch ein Ausgang zu der Strasse hinter den Bühnen. Da sitzt ein eifriger Security-Mann/Frau und kontrolliert ob du ein Backstage-Band hast. Das ist dann wiederum einmal über die Strasse...

    Zu der letzten Frage. Bis jetzt war es immer hinter dem Meet&Greet. Da steht ne Treppe und schon ist man am Zeltplatz/Bühne. Kürzer geht es eigentlich nicht. Bin da eigentlich nur "mal eben" zum koten hingegangen.

    Müsste eigentlich auf dem Plan der kleine Pferch bei Nr.25 sein....
     

Diese Seite empfehlen